Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiene13, 32. SSW am 22.08.2007, 10:54 Uhr

Stillshirts + Mullwindeln etc.

Habt ihr einen Tipp wo ich günstig Stillshirts und Mullwindeln herbekomme? Kann man sowas günstig von Otto oder Neckermann etc. bekommen???

Braucht man unbedingt Stillshirts??

 
6 Antworten:

Re: Stillshirts + Mullwindeln etc.

Antwort von jokasilemi, 37. SSW am 22.08.2007, 11:01 Uhr

mullwindeln bekommst du in der drogerie, im kaufhaus mit babyabteilung etc immer in 3 - 6 er Packs. das geht vom Preis her, wenn du sie nur als Spucktücher verwenden willst.
stillshirts braucht man nicht. habe bereits 3 kinder jeweils knapp ein jahr lang gestillt und nur normale kleidung getragen. für unterwegs ist auch ein normales t-shirt + strickjacke super, da ist man dann nicht so nackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillshirts + Mullwindeln etc.

Antwort von schneefwitchen, 30. SSW am 22.08.2007, 11:03 Uhr

also ich habe schon stillshirts,es ist einfach schöner,wennu dein busn so rausholen kannst, anstatt dir fast das ganze shirt vom leib zu ziehen
habe die beu h&m...fand die preiswert....mullwindeln habe ich bei babywalz glaube oder babybutt...da kosten 12 stück 9 oer 10 euro...die sind schön dick auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillshirts + Mullwindeln etc.

Antwort von engelchen500, 32. SSW am 22.08.2007, 11:20 Uhr

Hi,
was um alles in der Welt sind Stillshirts?! Ich habe meinen ersten Sohn lange gestillt und nie welche beraucht -entweder ne lockere Bluse - Hemdbluse zur Jeans oder eben Shirt oder Pulli. Auch da steht man nicht nackt da, man muss sich ja nicht ausziehen sondern nur dezent eine Seite ein wenig hochschieben - da sieht man nix weiter!
Mullwindeln bekommste günstig im Pack bei Rossmann oder anderen Drogeriemärkten.
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillshirts + Mullwindeln etc.

Antwort von sissi77, 25. SSW am 22.08.2007, 11:37 Uhr

Habe auch Stillshirts, sind auch als Umstandsshirts geschnitten, bei H&M gekauft!
Die haben wirklich sehr schöne Stücke dabei!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillshirts + Mullwindeln etc.

Antwort von Jenny_20_schwanger am 22.08.2007, 12:25 Uhr

Ich habe immer ein Top mit dünnen Träger an und darüber dann ein shirt oder ähnliches.

So kannst du "auspacken" ohne komplett nackt zu sein!!!

Stillshirt viel zu teuer!!!

Liebe Grüsse Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillshirts + Mullwindeln etc.

Antwort von Geisterfinger am 22.08.2007, 13:29 Uhr

Mullwindeln im Babymarkt oder Walz oder sowas oder im Drogeriemarkt (SCHlecker, Rossmann, Budni).

Stillshirts: ist eben ne Frage, ob du das Shirt hoch heben willst, dann geht jedes, der Bauch ist aberr frei-...oder durch den Ausschnitt stillen willst, dann sollte es schon ein großer sein oder ne Bluse mit Knopfleiste. Ich würd mir so 1-2 kaufen und dann mal sehen, wie du es gern hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.