Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheri+Kids am 02.04.2009, 20:40 Uhr

Stillshirt gleich Umstandsshirt ????

Hallo,

nachdem ich wahrscheinlich den ganzen Sommer stillen werde, habe ich mir einige Stillshirts bestellt. Leider muß ich sagen, daß sie vom Schnitt her wie Umstandshirts aussehen...so richtig sackartig... Da ich eh meine Kilos noch nicht losbin möchte ich das natürlich nicht noch zusätzlich betonen...

Sind alles Stillshirts gleich Umstandsshirts oder bilde ich mir das nur ein ??

Vg

Sheri

 
2 Antworten:

Re: Stillshirt gleich Umstandsshirt ????

Antwort von jessi1738, 19. SSW am 02.04.2009, 22:40 Uhr

hm also ich hab beim h&m bei der umstandsmode nach oberteilen geguckt, und ein paar davon waren tatsächlich auch stillshirts...
ob das immer so ist weiß ich nicht.
ich hatte nie stillshirts und hab auch den ganzen sommer gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillshirt gleich Umstandsshirt ????

Antwort von Mariposa am 03.04.2009, 11:12 Uhr

Ich hatte von H&M Stillshirts, die sehr figurbetont waren (also nicht sackähnlich). Die hätten mir in der Schwangerschaft auch nicht gepaßt. Aber ehrlich gesagt: ich habe auch 6 Monate voll und danach noch 6 Monate dazu gestillt und habe die Shirts nie benutzt... Normale Shirts waren mir viel lieber.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.