Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Li.lie, 31. SSW am 10.10.2011, 20:58 Uhr

Stillsessel - Kann jemand sowas in der Art empfehlen?!

Hallöchen

Hat jemand von euch einen "Stillsessel"?!

Wer kann welchen empfehlen und wo kauf ich ihn am Besten?!

Gruß Li.lie

 
3 Antworten:

Re: Stillsessel - Kann jemand sowas in der Art empfehlen?!

Antwort von nessi02 am 10.10.2011, 21:08 Uhr

Also ich hab mir den Poäng von Ikea gekauft. Fand ich super zum Stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillsessel - Kann jemand sowas in der Art empfehlen?!

Antwort von Maiglöckchen am 10.10.2011, 21:09 Uhr

Für den Privatgebrauch find ich es nicht wirklich nötig, wir hatten so einen in der Klinik für die Mamas, ist schon bequem.
Ich hab einen Freischwinger-Sessel im Schlafzimmer stehen und der tut´s auch, ist total bequem.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bloß nicht!

Antwort von Trullalla, 27. SSW am 11.10.2011, 0:07 Uhr

Du ärgerst dich nur! Ich hab mir so ein Ding bei meiner Tochter gekauft und die Qualität ließ sehr zu wünschen übrig. Mich hielt er ganz gut aus, aber bei meinem Mann ging es irgendwann *knirsch* und wir konnten die Rückenlehne mit Schrauben wieder reindrehen.

Der Poäng ist doch im Prinzip ähnlich, sieht nett aus und ist stabil! Den kannst du hinterher als Lesesessel weiterbenutzen. Nimm lieber so einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.