Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovemessager am 29.06.2007, 17:24 Uhr

Stillpaket

Hallo,

bin selbst junge Mami vor Neun Wochen geworden.

Verkaufe Stillpaket:

elektrische milchpumpe von Nuk neu (neupreis: 49,98 €)
drei Lätzchen
Flaschenwärmer
Brustwarzencreme
Acht Schnuller
Fünf Stillbücher
Stilleinlagen.

Das biete ich euch an, da man als junge Mutter noch viele Bedürfnisse hat. Spreche aus eigener Erfahrung. Ich muss zwar nicht immer weg. Aber mal mit ner Freundin ins kino oder Tanzen tut gut und das länger als drei oder vier Stunden. Mit einer Milchpumpe ist man flexibel, man kann die klenen auch mal für paar stunden zur mama geben, aber trotzdem müssen sie nicht auf guter Muttermilch verzichten. Also die Message ist. Stillt aber bleibt flexibel. Es ist das beste fürs Kind. Also bei interesse meldet euch. DAs ganze Paket für 55 Euro + 6 Euro Versand. meine E-Mail: lovemessager@freenet.de

 
2 Antworten:

Re: Stillpaket

Antwort von Diana24, 27. SSW am 29.06.2007, 18:58 Uhr

vor 9 Wochen und dann verkaufst du die

Lätzchen ? Flaschenwärmer ???

mein sohn ist 11 Monate und selbst da brauch ich das noch .. naja egal

hat mich nur gewundert.

Aber vielleicht probierst du es mal im Sparen wer noch - Forum da wird oft sowas gesucht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillpaket

Antwort von Lovemessager am 29.06.2007, 19:09 Uhr

Ich habe das alles doppelt. kennt man ja. Von den kriegst du mal was dann von denen zur Geburt und so weiter.

Danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.