Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snuffiline, 25. SSW am 04.08.2007, 16:54 Uhr

Stillmond sinnvoll ?

Hallo !
An alle die schon Mütter sind,
ich habe jetzt immer wieder von diesem neuen Stillmond gehört, gelesen und mir auch so n Teil schon auf ebay angeschaut !
Wie sinnvoll ist es sich so etwas anzuschaffen ?
Ich möchte auch gerne stillen weiß aber noch nicht so genau ob es mir viel ausmachen würde in der Öffentlichkeit alles auszupacken ! Und bin am überlegen mir so etwas zu holen !
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ? Und was meint ihr dazu ?
In wie weit ist der Gurt wg. der Größe zu verstellen ? Ob das auch für die üppigeren geeignet ist ?

LG eure Snuffi

 
3 Antworten:

Re: Stillmond sinnvoll ?

Antwort von Bübchen_2006 am 04.08.2007, 16:58 Uhr

Rausgeworfenes Geld finde ich! Wenn du Hemmungen hast in der Öffentlichkeit zu stillen, kannst du ein Tuch über die Schulter legen. Z. B. das Spucktuch. Wenn du erst alle was anlegst, gucken die Leute doch erst recht. :-) Ich find es wirklich unnütz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmond sinnvoll ?

Antwort von engelchen500, 30. SSW am 04.08.2007, 17:20 Uhr

Hi,
ich finde ih nabsolut unnötig - und eher auffällig - wenn am anfängt das Teil anzulegen. Mal davon abgesehen musst du glaube ich wenn du die Seiten wechselst, auch das Teil irgendwie auf die andere Seite kriegen und dazu braucht man dann beide Hände - wohin dann so schnell mit dem kleinen Baby?! Oder?! Ich finde es mehr als umständlich und sooft stillt man nun auch nicht in enm Cafe oder so - doch eher zu Hause, bei der Familie, Freunde oder so - und da gibts Kissen...
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmond sinnvoll ?

Antwort von Sunny_1977, nix mehr. SSW am 05.08.2007, 10:21 Uhr

Finde das Teil auch absolut unnötig. Stille meinen kleinen Mann (35+5) seit seinem eigentlichen ET am 05.06. voll und das auch ab und an unterwegs.

In den meisten größeren Kauf-/Möbelhäuser gibt es eine Stillecke im Wickelraum wo man sich zurückziehen kann. Ansonsten mache ich das eben mit im Auto, wo wir sowieso eine Mullwindel wegen der Sonne hinten am Fenster haben.

Das ist echt rausgeschmissenes Geld und die Leute schauen meist garnicht hin, denn es ist für die Meisten das natürlichste auf der Welt ein Kind zu stillen *lach*

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.