Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel 11_06, 18. SSW am 01.06.2006, 9:49 Uhr

Stillkissen

Guten Morgen,
ich würd gern mal wissen ob ihr Euch ein Stillkissen zulegt bzw. schon eins habt? Würde mir gern jetzt schon eins zulegen (zum Schlafen - bin absoluter Bauchschläfer)und hab schon ein schönes gefunden. Es ist von "Zöllner" (kennt die Marke jemand?) und es gibt es mit Polysterhohlfaserkügelchen oder FlexiPearls. Leider kenn ich den Unterschied nicht und wollt fragen ob ihr mir da weiter helfen könnt. Preisl.macht es keinen Unterschied!
Vielen Dank und lG
Kerstin

 
7 Antworten:

Re: Stillkissen

Antwort von nicij22, 27. SSW am 01.06.2006, 9:53 Uhr

Guten Morgen!!

Ich hab eines mit Polysterhohlfaserkügelchen!! Muss sagen sehr bequem!!!!!

Weiß nicht wie die anderen kügelchen sind. Aber bin mit meinem sehr zufrieden!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Jamoni, 28. SSW am 01.06.2006, 10:39 Uhr

Hallo,

hab damals bei meiner ersten SS das von Tchibo geschenkt bekommen, das sie jetzt auch wieder (mit neuem Bezug) im Angebot haben! War und bin voll zufrieden damit und will/wollte es nicht missen!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Knopppers, 23. SSW am 01.06.2006, 11:21 Uhr

Also ich werde mir jetzt bald eins zulegen! Bis jetzt haben alle die ich kenne gesagt es wäre eine prima Investition! Während der SS um zum schlafen den Bauch drauf ablegen zu können, dann natürlich zum stillen und einige haben es beibehalten damit zu schlafen oder ihre Kleinen tun es.
Doch mit den Füllungen kenn ich mich auch nicht auch...

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Bellybaby, 7. SSW am 01.06.2006, 11:36 Uhr

Hi!

Ich werde mir demnächst eins kaufen, auch so zum schlafen und kuscheln :o) ! Werde mir eins von eBay kaufen für 9 € !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von biber312, 21. SSW am 01.06.2006, 11:39 Uhr

Hab mir vor 2 Wochen das Stillkissen von Theraline (190cm) gekauft und ich würde es NIE WIEDER hergeben !!! Ist mega-bequem, da kann man sich so richtig reinkuscheln. War zwar nicht ganz billig (47,90), aber mir tut es echt gut, weil ich ziemliche Verspannungen im Nacken/Rücken hab.
Gefüllt ist es mit EPS-Perlen (???), lt. Ökotest "sehr gut".

LG
Sigi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von ibut, 35. SSW am 01.06.2006, 12:16 Uhr

Hallo :-)

Ich habe auch eins, allerdings weiß ich nicht mehr von welcher Marke, es war irgendein teures Ökotest-geprüftes, aber es ist super und erleichtert mir jetzt zum DRitten Mal das Schlafen und wird mir in wenigen Wochen für ein paar Monate wieder unersetzlich sein.

Mit Deinen beiden Füllungen habe ich keine Erfahrung, sie scheinen beide qualitativ hochwertig zu sein.
Vielleicht schaust Du mal, welches schadstoffgeprüft ist oder welche Füllung bei Ökotest besser abgeschnitten hat, denn es gab schon welche mit ziemlichen Chemiefüllungen, die dann fürs Baby nicht besonders gesundheitsförderlich sind...

Deshalb würde ich nie ein ganz billiges NoName-Ding kaufen, denn da ist in diesem Fall das Risiko zu groß.

Das von Tchibo ist allerdings garantiert geprüft!

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von silberwoelfin, nix mehr seit dem 15. am 01.06.2006, 14:04 Uhr

hallo

ich kann dir auch das von theraline empfehlen!!!
hat mir in der schwangerschaft gute dienste geleistet und nun auch beim stillen oder beim baby aufpassen, damit es nicht runterkugelt!!!

es ist klasse und vor allem schön lang!!!

viele grüße und eine schöne kugelzeit
~ evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.