Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bidi, 33. SSW am 21.03.2007, 16:51 Uhr

Stillkissen wirklich nur zum auftrennen?

Gibt es wirklich keine Stillkissen, die man ohne den bezug aufzutrennen wieder befüllen kann? Das hat man mir zumindest in einem Babygeschäft erzählt. Der Bezug aussen wäre nur mit einem Reissverschluss versehen, weil man ihn zum Waschen abnehmen kann. Und innen muss man auftrennen und wieder zunähen zum Befüllen. Gibts das? Oder gibt es auch Stillkissen, die innen auch einen Reissverschluss zum befüllen haben? Ich stelle mir das ständige Auf-und wieder zunähen ziemlich umständlich vor.
Welche Marke hat vielleicht doch zwei reissverschlüsse?

 
4 Antworten:

Re: Stillkissen wirklich nur zum auftrennen?

Antwort von Leta am 21.03.2007, 16:56 Uhr

Ich besitze ein Stillkissen von Domaro, bei dem die Kügelchen nicht eingenäht sind, sondern hinter einem Reißverschluss verborgen. Das wäre ja auch ganz praktisch, wenn ich denn noch einen Außenbezug besitzen würde... So muss ich vor jedem Waschen die Kügelchen komplett ausleeren und nachher wieder einfüllen *augenroll*. Ich muss mich echt mal auf die Suche nach einem Domaro-Bezug machen...

Aber um noch mal auf deine Frage zurückzukommen: Ja, gibt's ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen wirklich nur zum auftrennen?

Antwort von beccile, 27. SSW am 21.03.2007, 17:22 Uhr

hab dir eben im hauptforum schon geschrieben;-)
ich hab eines, "das kleine von theraline" und das hat definitiv auch ne reissverschluss!

nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen wirklich nur zum auftrennen?

Antwort von zweckejenny, nix mehr seit 8.3.07. S am 21.03.2007, 17:27 Uhr

also ich hab eine still kissen das ist mit so perlen befüllt und wenn ich den reisverschluss öffne kann ich die perlen rausholen und den bezug waschen das hab ich damals bei ebay gekauft. War von so einer öko Firma zwar auch net ganz billig aber es hat seine Dienste schon in der schwangerschaft getan. Ich habe nach 2 Tagen ja mit stillen aufgehört deswegen brauch ich es ja eigentlich net wirklich aber es ist auch super toll nur um den kleinen da reinzulegen! Also uff jeden hat die das geschäft mist erzählt die haben bestimmt keine anderen und wollten dir so eins verkaufen :(
LG jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, von Lotties

Antwort von bioneer am 21.03.2007, 17:32 Uhr

Ich habe das Stillkissen von Lotties mit Dinkelspelzfüllung(etwas schwer), hat aber rund 50 Euro gekostet.
"Stillkissen
Bequem für die Mutter, wohlig für das Baby. Mit Baumwoll- oder Dinkelspelzfüllung. Inklusive Inlett mit Reißverschluß und Außenbezug mit Klettverschluß. Besonders leicht formbar und anpassungsfähig. Als loses Kissen mit einer Länge von ca. 160 cm Außenmaß und einem relativ geringen Gewicht kann dieses Stillkissen in den einzelnen Teilen (Bezug und Inlett) gewaschen werden. Die Füllung ist vor dem Waschen zu entnehmen. "
Schau auf www.lotties.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.