Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004 am 14.04.2011, 21:30 Uhr

Stillkissen.. wer braucht noch? Blau oder Gelb Theraline

Hallo

Ich habe noch 2 Stillkissen gelb und blau (siehe foto) Theraline.

ich hätte gerne je Kissen 10 Euro + Porto oder abholung falls jemand in der nähe Wohnt.


Lg. meli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

zum Thema suche-biete....

Antwort von mini2004 am 14.04.2011, 21:32 Uhr

ich mach das extra hier ins forum... den hier trifft man die zielgruppe die es interessieren könnte!

Ich habe letztes jahr einiges gesucht und war dankbar das hier einiges eingestellt wurde.

deshalb hab ich das jetzt auch mal gemacht!

also nicht schimpfen.


meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

knapp bei gelb gefahren

ich bin heute knapp bei gelb gefahren da ich nicht mehr anhalten konnte, hinter mir war ein Auto. Gegenüber mir war die Polizei die wegen Roter Ampel selbst angehalten hatte ich war schon weiter voraus. Denkt ihr wenn die Polizei gedacht hätte ich wär bei Rot gefahren wäre die ...

von Lieblings-Einzelkind 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelb Forum: Schwanger - wer noch?

gelblicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Hallo! Kennt das jemand? Meine Schwester hat Samstag positiv getestet. Sie hat aber, wenn ich das mal deutlich sagen darf, auf ihrer Slipeinlage immer so einen gelblichen Streifen der auch etwas riecht. Was könnte das für ein Ausfluss sein? Ist sowas normal in der ...

von JuniMama 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelb Forum: Schwanger - wer noch?

baby kleidung mit gelb flecken???

Hallo ich habe bereits ein Sohn von 2007 geboren und kleidung wurde benutzt,dann habe ich nach der waschen wieser karton gepackt. 3 jahre später bin wieder schwanger und möchte wieder alte kleidung rausholen und wurde gewaschen und da habe ich endeckt das gelb fleck nichts ...

von julpavi 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelb Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Hilfe Hilfe!! Brauchem rat Gelben schein oder BV???

Hallo Mädels also mein problem zurzeit ist das ich ALGI beziehe.. aber nur 220 also nur ein Witz an Geld.. So nun ist es so mich wollen die Vom Amt (oder Sie schrieb Sie muss mich nun vermitteln) in einen Job wo ich 10kg Kisten schleppen muss und dass nicht nur eine sondern ...

von Britta1988, 11. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelb Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte von euch jemand eine Gelbkörperzyste?

hatte von euch schonmal jemand eine Gelbkörperzyste in der Frühschwangerschaft? Ich war heute beim FA weil meine Periode überfällig ist, er machte eien Test der negativ ausfiel....anschliessend musste ich noch zum US auf dem man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sah und eben ...

von Therme 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelb Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell Schwanger nach Einnahme von Gelbkörper Hormon

Hallo, mein Arzt hat mir gerade Gelbkörper Hormon Pillen verschrieben. Zyklus ist 24 Tag plus ich hab auf beiden eierstöcken eine Zyste - die sollte durch das Medikament verschwinden und mein Zyklus wieder auf 28 Tage rutschen. Hatte das schon wer von euch - bzw wie ...

von JM1507 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelb Forum: Schwanger - wer noch?

Gelbkörperschwäche

Hallo zusammen, ich bin zwar leider noch nicht schwanger, aber ich brauche mal eure Hilfe... Wir wünschen uns ja ein Geschwisterchen für unseren Sonnenschein. Mitte Januar habe ich die letzte Pille genommen, dann hatte ich einen 26-Tage-Zyklus und einen 23-Tage-Zyklus. ...

von ZwergNase1 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelb Forum: Schwanger - wer noch?

suche Gelbe Plaste/portionslöffel

hallo ihr lieben ich habe eine kleine wichtige frage und zwar suche ich die Gelben plaste/portionslöffel von Aptamil hat jemand von euch vieleicht welche noch zuhause rum zu liégen???ich würde natürlich auch das porto bezahlen. hier mal ein foto welche ich meine egal wie viele ...

von schnuffelschnecke87 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelb Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss ist gelb, flüssig bis schleimig und riecht sehr übel

ist das normal? Meine Dammschnittnarbe hat sich entzündet und ist hart und an manchen Stellen ist etwas Eiter drin. Ich schmiere mir regelmäßig Betaisodonnasalbe ( Jodsalbe ) drauf und es ist schon etwas besser geworden aber halt immer noch schmerzhaft und vereitert. Jetzt ...

von Glücksbärchen, 00. SSW 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelb Forum: Schwanger - wer noch?

Gelbkörperschäche??

Hallo ihr lieben , ich bräuchte mal eure Meinungen, ich bin 35 habe 2 Kinder und vor2 Jahren die Pille abgesetzt, bei meinen 2 Kindern ging es ganz schnell der jüngste ist 5, nun zu meiner Frage : seid 3 Monaten führe ich tempi Kurve und ich habe immer genau 10 Tage nach ...

von JaMa82 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelb Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.