Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nestchen, 33. SSW am 03.08.2010, 15:03 Uhr

Stillkissen waschen

Ich hab bei Ebay ein Theraline Stillkissen ersteigert und wollte das gerne waschen. Nur wie?? Kann man eigentlich das ganze Kissen waschen, oder nur den Bezug? Ich dachte immer, dass man auch das Kissen waschen kann. Jetzt sagte mir eine Bekannte, dass das nicht geht!
Ja was denn nun???
Kann mir bitte jemand helfen??

Danke

lg nestchen

 
7 Antworten:

Re: Stillkissen waschen

Antwort von Judith22 am 03.08.2010, 15:05 Uhr

hi,

also als ich mein stillkissen gekauft habe wurde mir auch gesagt ich kann das waschen, bei 30 grad, mhh nur leider passt es nicht in meine waschmaschine, als bring ich es zur reinigung!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Judith22

Antwort von nestchen, 33. SSW am 03.08.2010, 15:10 Uhr

Was zahlst du denn für die Reinigung?
Danke

lg nestchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stillkissen waschen

Antwort von Fine8198, 30. SSW am 03.08.2010, 15:17 Uhr

Hallo,

kommt auf die Füllung an.....das mit den kleinen Perlen kann man, glaub ich nicht waschen.

Ich hab eins mit so synthetischer Füllung (Flocken???), das kann ich problemlos waschen.

Zur Not mal ne Eamil an Hersteller schicken udn nachfragen, bevor Du es in Reinigung (Waschmaschine) gibst.

LG
Fine8198

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Judith22

Antwort von Judith22 am 03.08.2010, 15:19 Uhr

hi,

also ich weis nicht was das sonst kostet ich zahl nicht so viel weil ich den kenen :)) ich zahl nur 5€!! Also was es sonst kostet kann ich dir leider nicht sagen!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also meins ist mit kügelchen und..

Antwort von Judith22 am 03.08.2010, 15:20 Uhr

es steh sogar extra auf dem zettel drauf das es bei 30 grad gewaschen werden kann!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Judith22 am 03.08.2010, 15:22 Uhr

es steht nur drauf das man es nicht schleudern darf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von jessy55555, 35. SSW am 03.08.2010, 15:40 Uhr

Also ich kann meines waschen bei 40 grad. Die Füllung sind eben so kleine Kügelchen. Tu das Kissen aber noch in ein großen Kissenbezug rein das ich mit Reißverschluss verschließen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.