Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa, 24. SSW am 20.02.2009, 22:16 Uhr

Stillkissen preiswert???

Wo kann ich mir preiswert ein Stillkissen kaufen? (am liebsten in pastellgrun und rosa...) LG Elisa

 
4 Antworten:

Re: Stillkissen preiswert???

Antwort von Alex I. am 21.02.2009, 9:12 Uhr

Wenn es ein gebrauchtes sein kann, dann schau doch mal hier im RUB Flohmarkt oder bei eBay. Oder über Google nach Online-Shops suchen, da gibts immer ein paar, die die Sachen günstiger als andere anbieten (Versandkosten vergleichen!)
Ich hab ein großes von Theraline und habs schon wärend der Schwangerschaft ständig zum Schlafen benutzt (oder wenn ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht habe) später dann zum Stillen und als Nestchen fürs Baby. Die Qualität ist sehr gut.
Meine Freundin hat sich für ein billiges Stillkissen entschieden. Von der Handhabung und Qualität überhaupt nicht mit dem Theraline zu vergleichen. Naja wirklich benutzt hat sie es eigentlich nie, da es total störrisch ist. Also besser ein paar Euro mehr investieren und dann auch was davon haben.

LG
Alex

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen preiswert???

Antwort von na77, 34. SSW am 21.02.2009, 9:47 Uhr

Hallo Elisa,

hab meins von Babymarkt.de. Öko Test "sehr gut", natürlich waschbar, Bezug abnehmbar... Schlaf jetzt seit Dez. damit und ich find s einfach genial. Das Teil heißt DODO Pillow von Theraline. Gibts leider nur in hellblau o. gelb. Bekommst inzwischen für unter 20 EURO.
Ach ja das Kissen gibts auch bei Toys re us.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Kissen, von dem Na77 schreibt.....

Antwort von Melli130, 28. SSW am 21.02.2009, 10:46 Uhr

gibts zur Zeit im Real für 20 €.

Vielleicht hast du ja einen Real in der Nähe

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kissen, von dem Na77 schreibt.....

Antwort von sylea, 14. SSW am 21.02.2009, 23:21 Uhr

hallo,
hab mir zwei bei ebay gekauft.
sehr große stoffauswahl, preis ist dort sehr gut wo ich gekauft hab.
dort findest du auch verschiedene füllungen.
ich habe eines mit sandperlen (195cm) und eines mit schaumstoffstiften (165cm). bin sehr zufrieden.

lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.