Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johanna x3 am 27.03.2013, 19:23 Uhr

Stillkissen kaufen ( ohne bestellen)

Hey ihr Lieben hab mal wieder ne frage wegen Stillkissen
Also zu meiner frage: Wo habt ihr die gekauft ? Also ich meine in welchen Laden? Moechte mir eins holen aber nicht bestellen deshalb die frage in welchen Laden ihr die geholt habt?..
Lg und danke im vorraus und allen anderen Schwangeren eine schoene Kugelzeit (:

 
9 Antworten:

Re: Stillkissen kaufen ( ohne bestellen)

Antwort von kiki-oliver, **. SSW am 27.03.2013, 19:29 Uhr

Toys 'r us, BabyOne oder BabyMöbelmarkt.

LG und noch eine schöne Kugelzeit
Kiki mit Emily und Cedric an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen kaufen ( ohne bestellen)

Antwort von mellomania am 27.03.2013, 20:07 Uhr

babywalz. am besten kaufst du gleich einen ersatzbezug mit dazu, das brauchst du denke ich, war zumindest bei mir so. es gibt verschiedene längen, ich hatte ein großes, war super. das hat jetzt meine oma im pflegeheim, damit sie besser schlafen kann, ich hole mir ein neues :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen kaufen ( ohne bestellen)

Antwort von cl84 am 27.03.2013, 20:10 Uhr

Ich hab meins bei Toys 'r us gekauft. Zum stillen find ich die Dinger aber nicht gut. Ständig sank das Köpfchen meiner kleinen nach hinten. Da ich aber Bauchschläferin bin hat es mir selbst in der Ss gute Dienste erwiesen. Hab mich seitlich drauf gelegt. Und später hat es als rausfallschutz aus meinem Bett für die Maus gedient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen kaufen ( ohne bestellen)

Antwort von khadi, 27. SSW am 27.03.2013, 20:20 Uhr

Hallo,

ich mag auch diese Stillkissen mit den kleinen Kügelchen überhaupt nicht, da sie das Baby nicht richtig abstützen beim Stillen.

Daher hab ich mir eins von Lotties gekauft, das ist mit Bio-Baumwolle gefüllt und dadurch schön stabil und stützt das Baby wunderbar ab. Ggf. könnte ich mir noch eine Füllung aus Schurwolle vorstellen. Aber sowas Schönes findest du leider nicht im Geschäft, sondern nur online.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen kaufen ( ohne bestellen)

Antwort von suxsu, 16. SSW am 27.03.2013, 20:24 Uhr

bei Baby Walz von Theraline das 190 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen kaufen ( ohne bestellen)

Antwort von tweety_01de, 22. SSW am 27.03.2013, 21:21 Uhr

Ich hab meins auch von Tous´r´us. Brauche es zur Zeit zum schlafen und werde mir für die Erbse auf jedenfall noch ein neues zulegen.
Ansonsten gibt es auch welche bei BabyWalz, Baby Spiele Max, BabyOne.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen kaufen ( ohne bestellen)

Antwort von Sabrina1991 am 27.03.2013, 21:27 Uhr

Baby one hab ich meines gekauft, schon im 5ten monat gegen meine rückenschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen kaufen ( ohne bestellen)

Antwort von Wollkneuel am 28.03.2013, 6:45 Uhr

Hab hier grad mal einige antworten gelesen und da tat sich die Frage auf ob man es nicht selber machen kann vll sogar mit Schurwolle wäre vll etwas teurer als es zu kaufen aber vll ja sogar besser ?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen kaufen ( ohne bestellen)

Antwort von San17, 18. SSW am 28.03.2013, 10:22 Uhr

hab mir vor ein paar wochen eins gekauft bei toys'r'us (hier um die ecke der einzige laden, wo ich schnell mal hinkomme) und zwar von Theraline das 190 cm. Ist zum Schlafen einfach super mit den Mikroperlen, hab seitdem keine Rückenschmerzen mehr, benutze das auch tagsüber als Stütze zum aufm Bauch liegen oder so.
Wie das nachher mitm Stillen aussieht kann ich erst im September beantworten ;) aber an sich finde ich das super, so groß und formbar =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie heißen bzw. wo bekomme ich ein stillkissen OHNE diese körner???

hatte in der 1. ss so ein supertolles stillkissen das wie ein federkissen war. hatte es hauptsächlich für mich konnte da immer so superbequem drauf schlafen... in dem laden wo ich es damals herhatte gibts die nicht mehr und jetzt such ich mich doof und dusselig nach so nem ...

von mel_79, 19. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Günstige Stillkissen

hey, ihr lieber.. ohman ich habe so beckenschmerzen, das geht gar nicht mehr , auch im liegen nict oder wenn ich mich bewegen will im liegen aber mein arzt sagt das wäre vollig normal. nur ich brauche so ein 'stillkissen' die sollen ja auch beim schlafen helfen , nur wo kriege ...

von jasminltjen, 32. SSW 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillkissen

Hallo, Kennt hier jemand das Stillkissen Doomoo? Hat vielleicht Jemand Erfahrung damit? Oder kann mir jemand ein gutes Stillkissen empfehlen? Ich hab eins von Therraline(?schreibt man das so?) und war damit bei meiner Tochter total unzufrieden, weil die Füllung immer da ...

von Ladybird81, 21. SSW 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Amerikanisches Stillkissen?

Hallo, mir ist heute mein amerikanisches Stillkissen geliefert worden, kennt sich jemand damit aus und hat schon Erfahrungen gesammelt? Ich hatte in der letzten SS so ein deutsches Stillkissen, so ne Wurst eben, mit Kugeln gefüllt. War auch ein teureres Exemplar, das hatte mir ...

von NAG-Hasi, 22. SSW 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand von Euch ein Boppy Stillkissen?

Ich komme mit den anderen Stillkissen und den Kügelchen einfach nicht klar. Bei meiner kleinen ist das Stillkissen ständig verrutscht. Heute habe ich endlich mein heiß geliebtes Boppy geschickt bekommen..... doch es kommt mir verdammt klein vor! ...

von Würmchen84, 14. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Stillkissen!!

Halli hallo!!! Ich wollte mal Fragen welche Füllung euer Stillkissen hat , und wie ihr damit zufrieden seit!!! Ich wollte mir eins bei Ebay bestellen, aber bei der Füllung bin ich überfragt!!! Zur Auswahl stehen: Schaumstoffflocken EPS- Perlen Microperlen ...

von Nina2512, 31. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

an die schon mamis: schlaf im stillkissen?

hi! unsere kleine ist jetzt 7 tage al und hat im kh in einem rollbettchen geschlafen. (kissen als zudecke) hier daheim haben wir ein beistellbett. leider schläft sie gar nicht NUR auf der matratze. ich hab sie in einen schlafsack gelegt und dann auf das stillkissen (als ...

von Tuffie23, xx. SSW 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillkissen

Hallo! Ich will mir diesmal ein Stillkissen kaufen, bin aber etwas ratlos, welches. Was könnt Ihr mir empfehlen? Bei Polystyrolperlenfüllung gibts unterschiedliche Durchmesser der Perlen. Was ist da besser? Gibt sonst was, worauf man besser achtet? Danke Euch schon jetzt für ...

von Teneguia, 31. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung gesucht mit Doomoo Stillkissen

Dieses hier ist es: http://www.amazon.de/Doomoo-Buddy-SJ-B10-Stillkissen/dp/B000SZA354/ref=cm_cr_pr_product_top Was ich direkt wissen möchte, ob das auch diese normalen Kügelchen drin hat oder sich eher anfühlt an wäre "weicher Sand" drin.....hoffe ihr wisst, was ich meine ...

von zweiSonnenscheinesindmeine, 26. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht jemand noch ein Stillkissen o Sterillisator? Schaaf Schaun total modern!

Hallo habe heute ein neues Theralin stillkissen von einer guten bekannten im Paket gehabt nun ist mein naja fast neues Stillkissen zu verkaufen angesagt, da mir das von theraline besser gefällt! Anbei das Foto.. nicht mal 8 Wochen alt.. Stillkissen 10Euro +Versand! ...

von Britta1988, 26. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.