Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix, 36. SSW am 15.02.2009, 19:12 Uhr

Stillkissen bei Real

Hallo,

ab morgen gibts bei Real ein Stillkissen für 20 Euro.

Eigentlich wollte ich keins mehr, weil ich damit nicht so recht klar kam und es einfach tierisch heiß fand, das Kissen auf mir liegen zu haben und zu stillen....

Nun überlege ich mir jedoch trotzdem ob ich mir wieder eins zulege und zwar zur Lagerung. Mein Kleiner lag oft im Stillkissen auf dem Sofa und ein Baby einfach so hinzulegen....da kommt es sich sicher auch verloren vor.

Außerdem haben wir dieses Mal keinen Stubenwagen, da der den wir hatten nur geliehen war. Das Baby wird gleich im "großen" Kinderbett liegen...

Von daher überlege ich mir nur doch nochmal die Anschaffung eines Stillkissens, sollte natürlich nicht allzu teuer sein..

Also was meint Ihr ? Taugt das Teil von Real was oder würdet Ihr das Stillkissen lassen, wenn ich beim Stillen nicht damit zurechtkomme...

VG

Marion

 
7 Antworten:

Re: Stillkissen bei Real

Antwort von Bina1985, 34. SSW am 15.02.2009, 19:37 Uhr

Hallo auch :)
Habe auch grade das Stillkissen in dem realprosbekt gesehen... doch leider weiß ich auch nicht ob es was ist...

Hoffe mal uns kann noch jemand Anderes sagen ob das Stillkissen was taugt... :D

Weil eigentlich wollte ich keins kaufen da die Dinger ja so teuer sind und ich ja noch nicht weiß ob ich mit dem dann auch zurecht komme oder nicht... aber für den Preis kann ichs ja versuchen ;)

Also hoffe doch dass noch jemand antwortet :)

LG Bina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe es!!!!

Antwort von flammenherz am 15.02.2009, 19:42 Uhr

Ich habe das Modell finde es super könnt ihr kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen bei Real

Antwort von still-water, 16. SSW am 15.02.2009, 19:42 Uhr

Naja warum eigentlich nicht.
Wenn es selbst bei Stiftung Ökotest sehr gut abgeschnitten hat... Ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen bei Real

Antwort von Mausi1976, 20. SSW am 15.02.2009, 20:00 Uhr

DAs klingt ja gut!!! Bei meiner Tochter hatte ich nämlich eins, das war VIEL zu klein. Ich brauch unebedingt ein Vernünftiges! Werd da morgen auch mal gucken gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs auch schon :-)

Antwort von Melli130, 27. SSW am 15.02.2009, 20:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da bei uns die Angebote ab Montag meist schon Samstags zu kaufen sind, hab ich mir gestern direkt eins unter den Nagel gerissen. Ich hab nicht viel Erfahrung mit Stillkissen, aber es fühlt sich genaus so an wie die Stillkissen, die meine Freundinnen bei ihren Kindern hatten, also scheint es gut zu sein.

Unser Kind wird übrigens auch von anfang an im KiZI im "großen" Bettchen liegen, aber ich werde da kein Stillkissen mit reinlegen, denn mir wird von allen Seiten geraten, nix ins Bett zu legen und auch kein Nestchen zu bauen, und statt Decken Schlafsack zu nutzen, alles wegen Sauerstoff/CO2 Austausch und Gefahr des plötzlichen KT.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm, finde bei uns nichts ...

Antwort von Smaland, 20. SSW am 15.02.2009, 22:14 Uhr

Woher kommt ihr denn?
Grüße!
Smaland (aus NRW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs auch schon :-)

Antwort von eva-maria, 30. SSW am 16.02.2009, 9:21 Uhr

Hi!
Ich habe dieses Stillkissen auch. Ich bin nicht so zufrieden, weil es nicht geräuscharm ist. Hört sich jetzt blöd an, aber ich würde es jetzt in der SW gerne zum Schlafen nehmen und es knistert so. Als ich es zum Stillen bei meiner Tochter verwendet habe, fand ich, daß die Kugeln immer wieder in eine andere Form rutschten und habe es auch nicht oft benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.