Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 24. SSW am 19.06.2013, 21:29 Uhr

Stillkissen Theraline oder Lotties

Hallo an alle mit Erfahrung,

bin gerade auf der Suche nach einem Stillkissen, das ich auch jetzt schon zum Schlafen verwenden möchte. Welches bevorzugt ihr? Das Theraline mit Mikroperlenfüllung oder das Lotties mit Baumwollfüllung?

 
2 Antworten:

Re: Stillkissen Theraline oder Lotties

Antwort von JaninaS83, 18. SSW am 19.06.2013, 22:49 Uhr

Ich habe das Theraline und kann es nur weiterempfehlen. Mit den Kugeln ist es echt angenehm. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen Theraline oder Lotties

Antwort von blossom, 35. SSW am 20.06.2013, 12:21 Uhr

Ich hab das von theraline. Finde das total super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

stillkissen mit Inhalt waschen???

Hallo; meint ihr das geht??? Sind Styroporkügelchen drin, aber direkt in dem Bezug, nicht nochmal in einer zweiten Hülle. Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, oder die Frage ist voll blöd.......aber mir ist das umfüllen immer so lästig, wenn sich die Kügelchen statisch ...

von mamavonlukasp, 27. SSW 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillkissen kaufen ( ohne bestellen)

Hey ihr Lieben hab mal wieder ne frage wegen Stillkissen Also zu meiner frage: Wo habt ihr die gekauft ? Also ich meine in welchen Laden? Moechte mir eins holen aber nicht bestellen deshalb die frage in welchen Laden ihr die geholt habt?.. Lg und danke im vorraus und allen ...

von johanna x3 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

wie heißen bzw. wo bekomme ich ein stillkissen OHNE diese körner???

hatte in der 1. ss so ein supertolles stillkissen das wie ein federkissen war. hatte es hauptsächlich für mich konnte da immer so superbequem drauf schlafen... in dem laden wo ich es damals herhatte gibts die nicht mehr und jetzt such ich mich doof und dusselig nach so nem ...

von mel_79, 19. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Günstige Stillkissen

hey, ihr lieber.. ohman ich habe so beckenschmerzen, das geht gar nicht mehr , auch im liegen nict oder wenn ich mich bewegen will im liegen aber mein arzt sagt das wäre vollig normal. nur ich brauche so ein 'stillkissen' die sollen ja auch beim schlafen helfen , nur wo kriege ...

von jasminltjen, 32. SSW 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillkissen

Hallo, Kennt hier jemand das Stillkissen Doomoo? Hat vielleicht Jemand Erfahrung damit? Oder kann mir jemand ein gutes Stillkissen empfehlen? Ich hab eins von Therraline(?schreibt man das so?) und war damit bei meiner Tochter total unzufrieden, weil die Füllung immer da ...

von Ladybird81, 21. SSW 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Amerikanisches Stillkissen?

Hallo, mir ist heute mein amerikanisches Stillkissen geliefert worden, kennt sich jemand damit aus und hat schon Erfahrungen gesammelt? Ich hatte in der letzten SS so ein deutsches Stillkissen, so ne Wurst eben, mit Kugeln gefüllt. War auch ein teureres Exemplar, das hatte mir ...

von NAG-Hasi, 22. SSW 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand von Euch ein Boppy Stillkissen?

Ich komme mit den anderen Stillkissen und den Kügelchen einfach nicht klar. Bei meiner kleinen ist das Stillkissen ständig verrutscht. Heute habe ich endlich mein heiß geliebtes Boppy geschickt bekommen..... doch es kommt mir verdammt klein vor! ...

von Würmchen84, 14. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Stillkissen!!

Halli hallo!!! Ich wollte mal Fragen welche Füllung euer Stillkissen hat , und wie ihr damit zufrieden seit!!! Ich wollte mir eins bei Ebay bestellen, aber bei der Füllung bin ich überfragt!!! Zur Auswahl stehen: Schaumstoffflocken EPS- Perlen Microperlen ...

von Nina2512, 31. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

an die schon mamis: schlaf im stillkissen?

hi! unsere kleine ist jetzt 7 tage al und hat im kh in einem rollbettchen geschlafen. (kissen als zudecke) hier daheim haben wir ein beistellbett. leider schläft sie gar nicht NUR auf der matratze. ich hab sie in einen schlafsack gelegt und dann auf das stillkissen (als ...

von Tuffie23, xx. SSW 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillkissen

Hallo! Ich will mir diesmal ein Stillkissen kaufen, bin aber etwas ratlos, welches. Was könnt Ihr mir empfehlen? Bei Polystyrolperlenfüllung gibts unterschiedliche Durchmesser der Perlen. Was ist da besser? Gibt sonst was, worauf man besser achtet? Danke Euch schon jetzt für ...

von Teneguia, 31. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.