Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girlyxxl, 21. SSW am 02.02.2009, 11:04 Uhr

Stillkissen Theraline Dodo Pillow

Hallo,

hatte hier vor wenigen Wochen einen Beitrg über dieses Stillkissen gelesen und es mir daraufhin bestellt.
Wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habet. Bin nämlich etwas irritiert, da mein vorheriges (hab es leider nicht mehr) etwas dicker war und meiner Meinung nach auch etwas leichter formbar, bzw. es schmiegte sich besser an. Würde das hier wahrscheinlich auch tun, aber ich habe den Trick noch nicht raus.

Wie sind also Eure Erfahrungen damit?

Ach ja, mein vorhereiges habe ich damals (ca. 5 Jahre) bei TCM gekauft. Haben die evtl. solche bad wieder, falls ich unzufrieden mit dem Theraline bin? Wisst ihr was?


LG
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Stillkissen Theraline Dodo Pillow

Antwort von unserbaby09, 24. SSW am 02.02.2009, 11:30 Uhr

Hallo,

habe mir vor Kurzem auch das Theraline gekauft- finde es super.
Welche Füllung hat deines denn? Meins ist mitPolyester-Hohlfaserkügelchen gefüllt. Die ist sehr formstabil und trotzdem nicht so hart.
Keine Ahnung ob Tchibo nochmal Stillkissen bekommt. Frag doch einfach mal in einer Filiale nach, die Mitarbeiterinnen wissen das sicher.
Hatte mein altes vor 4 Jahren in einem Billig-Laden gekauft ( hatte ja keine Ahnung) es war totaler Schrott und zum Stillen absolut ungeeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@unserbaby09

Antwort von girlyxxl, 21. SSW am 02.02.2009, 12:13 Uhr

Meins hat auch solche Kügelchen. Hab das für 19,95 im Angebot gekauft. Hab mir auch schon überlegt, ob ich mich nicht einfach nur dran gewöhnen muss. Das von TCM hatte auch solche Kügelschen. Nur waren die etwas größer. Doof, daß ich es weggegeben habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.