Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wombat2, 21. SSW am 13.10.2008, 20:16 Uhr

Stillende Angelina Jolie schockiert us Öffentlichkeit

Bin heut ein paar Mal über die Meldung gestolpert, In den USA würden die Bilder einer stillenden Angelina Jolie für Aufregung sorgen.

Irgendwie traurig, dass dieser innige Momant so anstößig sein soll- ich würde ja die BIlder zu gerne sehen um mir eine Meinung bilden zu können.
Weiß jemand, wo man diese Bilder sehen kann?
Was haltet ihr von der Aufregung zu diesem Thema?
Liebe Grüße, Wombat

 
23 Antworten:

Re: Stillende Angelina Jolie schockiert us Öffentlichkeit

Antwort von Dadi-83 am 13.10.2008, 20:23 Uhr

Hier, das müsste es sein!!
Typisch Armies halt!!!

http://www.seitenblicke.at/stars/starstories/tag/10102008/ich-wollte-nie-schwanger-werden/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde

Antwort von gerne-mama, 28. SSW am 13.10.2008, 20:30 Uhr

diesen moment des stillens auch sehr innig ABER für mama,baby und papa und nicht für die komplette öffentlichkeit.

wir als werdende/schon mamas finden das ganze toll aber die männer die in der öffentlichkeit wie z.b. in der innenstadt laufen und eine stillende sehen,denken sicher nicht "OH WIE SCHÖN,die zweisamkeit der mama und baby" denn es gibt sicher auch männer die sich einfach nur am nachten busen sattsehen wollen.

und mir als mama wäre das nicht recht wenn sich jemand fremdes an meinem busen aufgeilt. (sorry)

es gibt auch rückzugsmöglichkeiten,oder ich pumpe vorher ab,oder lege ein dünnes tuch drüber oder oder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillende Angelina Jolie schockiert us Öffentlichkeit

Antwort von JinnyAC am 13.10.2008, 20:39 Uhr

ich weiß echt nicht, wieso man sich so darüber aufregt. jeder kann doch machen was er will. auch wenn ich es nicht besonders ansehnlich finde eine mutter beim stillen zu sehen. ich finde es eher abstoßend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillende Angelina Jolie schockiert us Öffentlichkeit

Antwort von Tiffylie, 11. SSW am 13.10.2008, 20:51 Uhr

warum findest du es abstoßend, eine mutter zu sehen die ihr kind stillt? das ist doch die natürlichste sache der welt... naja, jedem seine meinung, aber vielleicht kannst du sie ja auch begründen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillende Angelina Jolie schockiert us Öffentlichkeit

Antwort von tossy, 30. SSW am 13.10.2008, 20:56 Uhr

Ich finde das Bild überhaupt nicht anstößig. Da hab ich in Dekolletees auf dem roten Teppich schon mehr Brust gesehen.

finde eine stillende Frau auch nicht unangenehm, sondern das ist die natürlichste Ernährung der Welt. Ich hab mich beim Stillen nicht versteckt bei meinem ersten Kind. Warum auch?

Die Amis haben aber so getan, als wenn jetzt die Kinder und Männer wegen dieser "entblößung" total verdorben wären. Kein Wunder, dass die schöne Angelina ins liberale Europa ausgewandert ist. so eine Pseudomoral!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guckt mal hier

Antwort von DecafLofat am 13.10.2008, 20:56 Uhr

http://www.wmagazine.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JinnyAC

Antwort von Katzie, no. SSW am 13.10.2008, 20:57 Uhr

Hallo!

Ich glaub grad ich les nicht richtig....
"ich finde es eher abstoßend." Hallo? Sorry, aber gehts noch????
Eine Mutter die ihr Kind ernährt ist abstoßend?
Diesen Komentar hättest Du Dir echt sparen können!
Ich muss mich hier wirklich beherrschen um mich nicht auf Dein Niveau zu begeben, denn Dich betreffend fallen mir ganz andere Adjektiv als abstoßend ein.....

Unverschämtheit! Die Menschheit ist nur so alt geworden weil Millionen von Frauen sich "abstoßend" verhalten haben.....

So was...., ich kanns noch nicht glauben.........

Bye, Katrin

die Ihren Sohn stillt wenn dieser Hunger hat, EGAL wo das ist und die auch NIEMALS aufs WC ausweichen würde (welcher Erwachsene mag schon sein Schnitzel aufm Klo essen???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JinnyAC

Antwort von JinnyAC am 13.10.2008, 21:20 Uhr

Bist Du auch eine von der Sorte, die im Kaufhaus irgendwo sitzen, um zu stillen? Wieso um alles in der Welt kann man das nicht in den sanitären Anlagen machen?? Dann wird niemand belästigt und alles ist gut. Und was heißt hier Schnitzel aufm Klo essen??? Son dummes Balg kennt wohl kaum den Unterscheid zwischen nem Kloraum oder einer anderen Räumlichkeit. Ich bitte Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JinnyAC

Antwort von JinnyAC, 24. SSW am 13.10.2008, 21:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JinnyAC

Antwort von carry2, 17. SSW am 13.10.2008, 21:29 Uhr

"Son dummes Balg kennt wohl kaum den Unterscheid zwischen nem Kloraum oder einer anderen Räumlichkeit. "

Dieser Satz sagt sehr viel über dein nicht vorhandenes Niveau aus.

Ich finde stillen in der Öffentlichkeit absolut O.K. Habe es trotz vorhergehender Vorbehalte gemacht. Und man kann so stillen, dass man die Brust nicht sieht. Da muss man sicherlich nicht den blanken Busen herzeigen.
Ich kann auch akzeptieren wenn es jemand nicht so schön findet, aber die Meinungen anderer sind mir egal.
Was ich jedoch absolut nicht verstehen kann ist die Aussage: " Son dummes balg..." Da kann ich nur den Kopf schütteln.

carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JinnyAC

Antwort von Katzie, no. SSW am 13.10.2008, 21:34 Uhr

Deine Formulierungen sprechen für sich, da muss ich mich nicht weiter dazu äußern.

24.SSW.... der is gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JinnyAC

Antwort von JinnyAC am 13.10.2008, 21:57 Uhr

24. SSW Shit happens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JinnyAC

Antwort von JinnyAC am 13.10.2008, 21:59 Uhr

Es kommt ja nicht darauf an, ob man die Brust sieht oder nicht. Die Tatsache des Stillens alleine ist es eben. Ob man Brust sieht, oder nicht, das spielt keine Rolle. Es gibt soviele Themen, wo man sich aufregen kann. Wieso ist ein Kinderwagen in der Straßenbahn kostenlos, aber für ein Fahhrad muß man zahlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein wunderschönes Bild.

Antwort von SilkeJulia am 13.10.2008, 22:20 Uhr

Hallo,

als ich von der Aufregung hörte, dachte ich, es handle sich um ein Foto in diesem Stil: http://www.welt.de/multimedia/archive/00472/stillen_DW_Wissensc_472912g.jpg

Jetzt habe ich das Foto gesehen und kann einfach nur lachen.
Da sieht man ja wohl mal so gut wie gar nichts!!!
Also wirklich, bei nicht wenigen Stars sieht man da auf dem roten Teppich mehr Brust (auch bei Angelina Jolie selbst).

Was ist bloß mit den Menschen los???

Ich sehe eine hübsche, glückliche, junge Mutter, die übrigens sehr verliebt in die Kamera schaut.
Ein wunderschönes Bild!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JinnyAC

Antwort von Sarah1984, 31. SSW am 13.10.2008, 22:22 Uhr

Ich bin total entsetzt über Deine Kommentare, shit happens das Du schwanger bist?Da weiß ich wirklich nicht was ich dazu sagen soll.Bist Du Dir sicher dass Du Dich hier im Forum mit andren werdenden Müttern austauschen möchtest???
Ich habe meine beiden Kinder übrigens auch in der Öffentlichkeit gestillt, im Cafe z.B. in einer kleinen Nische.Ich habe meinen Sitznachbarn auch nicht die Brust unter die Nase gehalten, es gibt nämlich auch schöne Stilloberteile, da sieht man garnichts.Vielleicht schämst Du Dich einfach nur für Dich selbst, und bist deshalb so komisch drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JinnyAC

Antwort von SilkeJulia am 13.10.2008, 22:35 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Sohn auch überall gestillt. In Cafés, im Kaufhaus und auch in öffentlichen Verkehrsmitteln. Das war unauffälliger, als wenn er vor Hunger gebrüllt hätte *g*
Und es war mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ob irgendjemand einen Herzinfarkt deswegen bekommen hat. Das ist ja schließlich nicht mein Problem, wenn andere nicht damit umgehen können, eine stillende Mutter zu sehen.

Zum Thema "JinnyAC" sage ich nur: Nicht ägern, nur wundern. ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JinnyAC wg Kiwa und Fahrrad

Antwort von ifunanya, 31. SSW am 13.10.2008, 22:58 Uhr

Weil Kinder unter 6 grundsätzlich nix zahlen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wunderschönes Bild.

Antwort von punkt06, 39. SSW am 13.10.2008, 22:58 Uhr

Ich finde das Bild sehr gelungen, weil man einfach eine sehr glückliche Mutter auf dem Foto sieht. Die Aufregung kann ich nicht verstehen...
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass sich Männer an so einem Foto aufg**len können.
Ich hab auch in der Öffendlichkeit gestillt, wieso denn nicht???????? Den blanken Busen hab ich bestimmt nicht ausgepackt und für die Phantasie anderer Leute kann ich nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillende Angelina Jolie schockiert us Öffentlichkeit

Antwort von Milenja, 24. SSW am 13.10.2008, 23:06 Uhr

Ich glaube, dass sich vor allem diejenigen aufgeregt haben, die das Bild für eine PR-Aktion der beiden gehalten haben. Aber mal ehrlich: Sie sieht einfach umwerfend aus! Und selbst wenn sie es nur fotografiert haben, um die prüde Gesellschaft zu schocken... wirklich nett anzusehen und bestimmt eine gute Werbung für die gesündeste Art der Ernährung für Säuglinge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillende Angelina Jolie schockiert us Öffentlichkeit

Antwort von Mamma_Mia am 14.10.2008, 9:51 Uhr

Also ich frage mich auch gerade was am Stillen in der Öffentlichkeit abstoßend sein soll??? Also ich habe meine beiden Kinder auch gestillt, die Kleine stille ich sogar immernoch (15mon.). Und wenn meine beiden Hunger hatten und schreiten dann habe ich sie gestillt, z.B. habe ich bei Mediamarkt mal nach nem Stuhl gefragt, mir wurde einer gebracht und ich habe mich in eine nicht so belaufene Ecke gesetzt und habe mein Kind gestillt. Ich habe auch schon mehrfach im Bus gestillt, auf einer Bank, in der Bahn usw. Bisher hat noch nie jemand etwas schlimmes zu mir gesagt. Den meisten fällt es gar nicht auf. Manche gucken auch entzückt. Man sieht doch wirklich nichts außer ein kleines bisschen Haut!? Und wenn ich eine Frau stillen sehe dann freue ich mich weil ich dann denke: Wie schön dass sie ihr Baby stillt, wenn das mal alle tun würden die es könnten. Aber diese Aussage mit dem blöden Balk ist jawohl unter aller sau, und ich würde niemals auf die Idee kommen mein Kind auf einer stinkenden bakterienverseuchten öffentlichen Toilette zu stillen! Eine entsetzte Mamma_Mia die aber eigendlich nicht hier her gehört da sie nicht schwanger ist *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öffentlich Stillen

Antwort von danny81 am 14.10.2008, 11:28 Uhr

halte ich genauso normal, wie einem Baby die Flasche zu geben...
was soll den das? ..
ich habe vor jeder stillenden Mutter (habe auch gestillt, aber selten öffentlich) ...einen heiden RESPEKT ....


lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillende Angelina Jolie schockiert us Öffentlichkeit

Antwort von wombat2, 21. SSW am 14.10.2008, 13:03 Uhr

Also, ich habe mir dank eurer Hilfe diese Foto ja jetzt auch angesehen-ich finde es wunderschön! Mir fehlt irgendwie völlig das Verständnis, dass hier ein Tabu gebrochen worden sein soll- man sieht doch hier einfach nur eine schöne, entspannte Mami!?

Achja, JinnyAC, bist Du sicher, dass Du hier im richtigen Forum gelandet bist, würde an deiner Stelle mal googeln ob es nicht auch ein Forum für PSYCHOS gibt

Alle Liebe und ein schöne und entspannte Schwangerschaft und STILLZEIT!
Wombat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal hier

Antwort von Libelle74 am 14.10.2008, 19:12 Uhr

mein Gott.Diese Frau ist wunderschön. Und sich über stillende Frauen als abstoßend zu äussern, .... ist in meinen Augen .... echt abstoßend.Habe meinen Jungen ein Jahr und meine Tochter eineinhalb gestillt. Es ist eine so schöne Zeit, die ich niemals missen möchte. Viva la leche Liga!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.