Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra am 06.10.2008, 10:10 Uhr

stillend schwanger ohne anzeichen?

ist hier jemand stillend schwanger geworden ohne großartige veränderungen bemerkt zu haben? also ohne ziehen in bauch oder brüsten z.b.?


lg

 
5 Antworten:

Re: stillend schwanger ohne anzeichen?

Antwort von naddel1982 am 06.10.2008, 10:14 Uhr

hallo.... also ich hatte schon schmerzen in der Brust gehabt , meine tage blieben aus aber dadurch das ich schmerzen in der brust hatte dachte ich immer , oh jetzt kommen meine tage, aber dann machte ich nach 5 tagen einen test der dann auch positiv war .....
lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillend schwanger ohne anzeichen?

Antwort von chiropterra am 06.10.2008, 11:14 Uhr

ich hab weder ziehen im bauch noch in der brust. milch ist auch nicht weniger. es riecht nix komisch. das hatte ich alles in den letzten beiden schwangerschaften...
jetzt wird mir aber plötzlich wieder beim bus fahren schlecht. hatte vor kurzem kreislaufprobleme. hab viele pickel, mehr speichel...
da ich bisher noch keine periode hatte(seit der geburt vor anderthalb jahren), kann ich auch nicht warten, dass diese ausbleibt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillend schwanger ohne anzeichen?

Antwort von Bananenmama, 19. SSW am 06.10.2008, 11:25 Uhr

Hallo!
Bin auch wärend ich noch gestillt habe schwanger geworden. Hatte keine Anzeichen (bis auf schnelleres Schlechtwerden beim Autofahren (Beifahrer)), hatte ich alledings auch in der letzten ss nicht. Hatte 1x dafor meine Tage und dann leichte Schmierblutung etwa zu dem Zeitpunkt als die nächsten anstanden, war aber wohl nur von den Hormonen, da ich diese Art Blutung beim abstillen wieder hatte. Hab denn Test ca. 2Wochen nachdem ich meine Tage hätte bekommen sollen dann gemacht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillend schwanger ohne anzeichen?

Antwort von Roxylady am 06.10.2008, 12:12 Uhr

Hi

mir war nur hin und wieder mal etwas übel, dachte ich hätte ne Magenverstimmung oder so. Hatten auch meist Schmerzen als wenn die
Mens kommt, war aber nix.
Habe dann nach 40 Tagen positiv gestestet.

LG und alles Gute
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillend schwanger ohne anzeichen?

Antwort von tami001 am 06.10.2008, 12:32 Uhr

Also nicht ich aber ne Freundin von mir ist während der stillzeit schwanger geworden. Der kleine war 5 Monate alt als sie abgestillt hat und als dann ihre Mens auf sich warten liess ging sie zum FA und war dann schon in der 15 Woche. Sie hatte keinerlei Anzeichen..

GLG Tami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.