Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flims, 30. SSW am 16.01.2010, 14:04 Uhr

Stilleinlagen...

Hallo, wollte mal fragen ob ihr bestimmte Stilleinlagen empfehlen könnt.
Danke im Voraus.

 
6 Antworten:

Re: Stilleinlagen...

Antwort von Raniel am 16.01.2010, 14:12 Uhr

Ich hatte die von Nuk, hab ein paar andere einmal Stilleinlagen probiert, aber Num war das geringste übel. nach 2 Monaten hab ich aber keine mehr gebraucht.

Wenn Baby Nummer 2 kommt werd ich aber diesmal waschbare holen. Diese einmal Dinger haben mich allgemein nicht so überzeugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur NUK

Antwort von Joosy, 31. SSW am 16.01.2010, 14:16 Uhr

alle anderen waren Banane

sie sind ihr Geld wert
hat allerdings sicherlich auch mit der Menge (überschüssiger Milch) zu tun...
meine mussten saugstark sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur NUK

Antwort von Junica am 16.01.2010, 14:23 Uhr

bei mir reichten die von nuk nicht

ich hab lansinoh.. nuk ist immer ausgelaufen und fand die unangenehm zu tragen. lansinoh sind zwar teuer, bekommt man auch nicht überall aber super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur NUK

Antwort von medamu am 16.01.2010, 14:51 Uhr

habe die von penaten! Finde ich persönlich am besten (getestet habe ich die von Babylove, Nuk und Penaten) werde mir aber welche aus Silikon holen, lilypadz heissen die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann mich junica nur anschließen

Antwort von knuffelbär, --. SSW am 16.01.2010, 15:16 Uhr

Nuk gab es bei uns in der Klinik, die reichen bei mir einfach vorne und hinten nicht, habe auch die teuren von Lansinoh und die sind super, nehmen einfach irre viel auf. bei meinem Sohn hatte ich erst eine billigmarke und die habe ich so oft wechseln müssen, das ich am Ende sogar mehr bezahlt habe (habe so eine Packung in 1-2 tagen aufgebraucht, dann bringt es der günstigere Preis auch nicht wirklich)
Waschbare sind total schön zu tragen, aber ich habe dafür auch viel zu viel Milch (die nehmen nämlich leider fast gar nichts auf, nur wenige Tropfen) ich hoffe die am Ende nehmen zu können, vielleicht laufe ich ja diesesmal nicht die ganze Zeit so, das wäre schön (bei meinem Sohn hats 9 monate kaum aufgehört zwischendrinn zu laufen, nun stille ich erst seit 6 Wochen wieder)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Stilleinlagen

Antwort von Steffi_Sonnenschein am 21.11.2010, 15:30 Uhr

Ich war erst skeptisch, dass eine 36er Packung Stilleinlagen von Lansinoh 5,99€ kosten, was ich zunächst für teuer hilt: ABER durch die super Saugfähigkeit der Stilleinlagen, habe ich nur zwei Stilleinlagen pro Tag gebraucht. Somit habe ich viiieeeelll weniger Stilleinlagen benötigt, als beispielsweise von den NUK Stilleinlagen und habe schlussendlich dasselbe bezahlt, wie für preiswerte Stilleinlagen....Daumen hoch für die Stilleinlagen von Lansinoh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.