Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekspudding81, 38. SSW am 06.10.2006, 17:20 Uhr

Stilleinlagen

Hallo Mädels,

habs dann doch gestern tatsächlich mal geschafft, das Babyzimmer fertig zu machen und meine Tasche zu packen...Bin richtig stolz auf mich! Aber habe mal eine Frage: Welche Stilleinlagen habt ihr euch besorgt? Meine Hebi hat mir welche aus Wolle und Seide empfohlen, im dm hatten sie aber nur 1 Paar davon und da hab ich noch die Wegwerfdinger von NUK geholt. Aber in der letzten SS hab ich da keine guten Erfahrungen mit gemacht - die kleben beim Abmachen an der eh schon empfindlichen Brustwarze fest (auaa!!)
Könnt ihr noch andere empfehlen?
Sorry für den Roman und Danke für eure Tipps!!
lg

 
5 Antworten:

Re: Stilleinlagen

Antwort von Tweet82, nix mehr seit 8.9.. SSW am 06.10.2006, 18:21 Uhr

hi

stille zwar nicht *hat nicht geklappt* naja aber hab trotzdem welche gebraucht, weil ab und an nur mal ein paar tropfen kamen. ich hatte die ganz günstigen von baby beauty. baby love ist aber genauso.

fand die gut.

gruß
svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Danielaxxx, 38. SSW am 06.10.2006, 18:25 Uhr

hallöchen..
die von nuk hatte ich auchj.. zeichnen sich ab-wie eigentlich alle einmaldinger.. hab bei dm auch die aus wolle und seide und dann nochmal nur baumwolle.. bei mir was auch nur eine packung da, aber bei uns im dm gibt es auchj babykleidung und da hingen noch so dinger von ner anderen marke(frag mich nicht, wie die heißt) erinfach mal suchen.. und die lilly üpadz hab ich mir nun bestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von kekspudding81, 38. SSW am 06.10.2006, 18:30 Uhr

Danke für die Tipps. Wo hast du denn die Lillypads bestellt, wenn ich fragen darf? Werd das dann auch mal machen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von emanski, 29. SSW am 06.10.2006, 19:09 Uhr

Hallo!

Ich wollt mir auch welche aus stoff kaufen, aber das ist ein richtiges problem in den drogeriemärkten unserer region!

Ich weiß nicht ob man sie lieber im internet bestellt??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Koechlein, 34. SSW am 06.10.2006, 19:19 Uhr

Hallo,

also ich habe die von Medela. Sind sehr dünn und aufsaugfähig. Fühlen sich eigendlich ganz gut an. Zur Zeit brauche ich ja noch keine, kann von daher nich genau sagen wie die sind.

LG JEssica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.