Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaKF, 35. SSW am 01.04.2008, 10:41 Uhr

Stilleinlagen Lily Padz????

Juhu
hat jemand Erfahrungne mit Lily Padz Stilleinlagen? Habe von ner Freundin nur gutes gehört...

Danke
Lisa + Bauchmaus

 
5 Antworten:

Re: Stilleinlagen Lily Padz????

Antwort von leo engel, 25. SSW am 01.04.2008, 11:10 Uhr

Also ich kenne die leider nicht.

Habe in der ersten SS und danach die von Rossmann gehabt und nun hab ich die von Schlecker.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen Lily Padz????

Antwort von Himbaer, 38. SSW am 01.04.2008, 11:35 Uhr

Meine Hebamme hat eher abgeraten, da sie von Frauen vorwiegend negative Erfahrungen berichtet bekommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen Lily Padz????

Antwort von Wuselhexe, 27. SSW am 01.04.2008, 12:02 Uhr

Ich kenne die auch nicht hatte auch die von Rossmann und war zufrieden

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen Lily Padz????

Antwort von mamakenny, 27. SSW am 01.04.2008, 12:46 Uhr

Also ich habe jetzt schon häufiger von denen gehört. Was hat es denn damit auf sich? Die sind also aus Silikon und man kann die unendlich lange wiederverwenden???? Und auch ohne BH tragen??? Schwitzt man da nicht drunter? Ich weiss ja nicht, der Kaufpreis ist ziemlich hoch.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit denen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen Lily Padz????

Antwort von jenjen01, nix mehr. SSW am 01.04.2008, 20:57 Uhr

Ja ich hab sie ausprobiert...und naja ich hab sie nicht allzu lang benutzt! sie tragen sich für ne kurze weile sehr angenehm, aber nach einer weile schmerzten mir die brustwarzen (da diese ja nach innen gedrückt werden) zudem liefen die bei mir regelmäßig aus (hatte aber auch nen ziemlich guten milchspendereflex)
also ich könnte mir vorstellen, dass sie nach 4-5 monaten des schon stillens (also wenn sich so langsam eine regelmäßigkeit einpendelt) evt angenehmer zu tragen sind, hab es dann gar nciht mehr ausprobiert, da ich dann meist he keine stilleinlagne mehr benötigt habe!!

LG jenjen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.