Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988 am 06.05.2011, 21:18 Uhr

Still frage.. kleine knötchen(kugeln) nahe der Brustwarze normal?

frage steht schon oben!! ich fange nun ja wieder eneu an zu stillen und bemerke nahe der brustwarze so kleine Kügelchen! normal? gutes zeichen?


Danke für antworten!

 
6 Antworten:

Re: Still frage.. kleine knötchen(kugeln) nahe der Brustwarze normal?

Antwort von MaSchie26 am 06.05.2011, 21:28 Uhr

Mmh....
solche "Kügelchen" hatte ich anfangs, nach dem Milcheinschuss im KH und auch zu Hause noch, wenn mal ein paar Stunden zwischen dem Stillen lagen.
Gehen sie denn weg, wenn du anlegst??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still frage.. kleine knötchen(kugeln) nahe der Brustwarze normal?

Antwort von Britta1988 am 06.05.2011, 21:50 Uhr

hmm nee die sind erst gekommen als ich gepumpt habe.. anlegen muss ich erst wieder wnen der kleine kommt.. habe auch noch keine milch.. warte ja auf mein Milcheinschuss!um das ich richtig los legen kann!! mache gerade so eine Relaktation ... von daher.. kenen leider kein milcheinschuss oder ähnliches.. war leider so dumm und habe kurz nach der geburt abstilltabl. genommen.. nur mein Körper verlangt es nun doch zu stillen!

Lg britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still frage.. kleine knötchen(kugeln) nahe der Brustwarze normal?

Antwort von MaSchie26 am 06.05.2011, 22:02 Uhr

ach sooooooooooo, na ich würde mal behaupten, das die Kügelchen ein gutes Zeichen sein könnten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still frage.. kleine knötchen(kugeln) nahe der Brustwarze normal?

Antwort von Maymama am 07.05.2011, 9:46 Uhr

frag mal hier nach... http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/

Hast du keine Hebi?
Wir hier können dir nicht viel helfen, besser ist es, wenn du eine stillerfahrene Hebi dir suchst... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still frage.. kleine knötchen(kugeln) nahe der Brustwarze normal?

Antwort von gusti05, 22. SSW am 07.05.2011, 9:51 Uhr

hallo,

also ich habe auch solche "knötchen" und ich bin noch weit entfernt vom stillen!

ich hatte diese bei mir entdenkt bevor ich in der 6. woche die fg hatte und seit dem sind die eben da. nun bin ich in der 22. woche schwanger und weg sind die immer noch nicht. es tut nichts weh oder so. meine brüste sind noch gar nicht gewachsen (was ja bei vielen schon sooooo zeitig anfängt).

es ist jedenfalls nichts schlimmes, das weiß ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst Du in der Oberflächenhaut beim Warzenvorhof?

Antwort von chartinael am 09.05.2011, 11:06 Uhr

Oder richtige Knötchen im Gewebe:

Die im Vorhof - unbedenklich. Die im Geweben können geschwollene Milchdrüsen sein, aber bedauerlicherweise auch auf krankhafte Auswachsungen hinweisen, die in der Stillzeit schwer zu diagnostizieren sind.

Also, Gewebe = Arzt, Epidermis = unbedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.