Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charisma, 25. SSW am 24.09.2008, 21:42 Uhr

Still BH's

Ich wollte mal wissen, ob jemand mir einen Rat geben kann, in welcher Größe man denn Still-BH's kaufen sollte?
Man sollte sich ja schon zumindest einen zulegen bevor das Kind da ist und den man dann auch mit ins Krankenhaus nimmt, aber man weiß ja nicht, wie groß der Busen nach dem Milcheinschuss sein wird. Gibt es da irgendeinen ca. Wert? So ein Körbchen größer oder so?
Danke schon einmal vorab für eure Tipps!

 
10 Antworten:

Re: Still BH's

Antwort von Anni1403, 35. SSW am 24.09.2008, 21:50 Uhr

man sagt so 2 nummern größer sollte es schon sein.

bei mir hat es gestimmt nach der ersten entbindung und auch diesmal wird es denke ich mal hinhauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH's

Antwort von punkt06, 37. SSW am 24.09.2008, 22:07 Uhr

ja, ich hab auch zwei Nummern größer gehabt. Hatte auch zuerst nur einen und hab dann nachgekauft.
Man hat zwar nach einigen Tagen den Milcheinschuss, aber es pendelt sich dann ein und man behält nich die ganze Stillzeit über einen Atombusen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH's

Antwort von minimal, 26. SSW am 25.09.2008, 8:19 Uhr

na dann habe ich ein Problem. Ich werde dann wohl keine Stillbhs mehr in meiner Größe finden.
wenn mein Busen jetzt schon sehr gewachsen ist und ich schon Milch habe, wird mein Busen dann nach der Geburt wirklich nochmal um 2 Nummern größer? Ich habe jetzt schon ein D-Körbchen. Und größere habe ich bisher auch nicht gesehen.
Das kann dann ja noch heiter werden.

LG

mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH's

Antwort von Charisma, 25. SSW am 25.09.2008, 9:47 Uhr

Hab ähnliche Sorgen wie "minimal". Mein Busen ist auch schon von B auf C gewachsen und ich habe wirklich keine Lust einen Still BH in E zu kaufen (gibts übrigens von Firma ANITA)! Meint ihr, dass trotz des Wachstums, das ich bereits hatte, der Busen noch 2 Körbchen zulegt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH's

Antwort von marion1986, 34. SSW am 25.09.2008, 9:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mir auch einen Still-BH in cup F zulegen müssen, hatte aber vor der schwangerschaft teilweiße noch Cup C... Ist leider so und die BH´s von anita, kann ich wirklich empfehlen, sind saubequem und es gibt sogar stillbh´s mit bügeln...

ich hab den BH leider in keinem Geschäft gefunden, die sind da ect schlecht ausgerüstet, bin in Nürnberg durch die stadt gelaufen und hab nichts gefunden. hab den BH, aber dann im Babybutt katalog gefunden und da ist er auch nicht teurer wie im Kaufhaus. Und es gibt ihn sogar in schwarz.

Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH's

Antwort von Jennifer231287, 15. SSW am 25.09.2008, 12:48 Uhr

Wirklich zwei nummern größer? Hab gelesen ein Körbchen größer als im 7. Monat soll man kaufen. Hab ja noch ein wenig zeit aber ich hab auch jetzt schon C-D das werden ja dann Zelte!
Bin am überlegen ob ich nicht doch auf meinen Freund hören soll und nicht stille. Er meint es verliert dann alles seine Form und nachher hängt dann nur noch alles. Stimmt das wirklich oder sind das nur blöde Geschichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jennifer

Antwort von punkt06, 37. SSW am 25.09.2008, 13:03 Uhr

Ich denke, dass es eher Veranlagung ist. Der Busen kann auch "nur" von der SS hängen, ebenso kann er nach dem Stillen aber auch nach einiger Zeit wieder gut aussehen.
Mein Busen hat schon die Form verloren. Aber das war für mich kein Argument gegen das Stillen. So ist das halt, wenn man Kinder bekommt.
Für unseren kleinen Sohn erhalte ich übrigends viel mehr Komplimente, wie ich "damals" für meine Oberweite bekommen habe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Still BH´s

Antwort von Pepsis_Frauchen, 29. SSW am 25.09.2008, 14:07 Uhr

Bei mir sind es glatt 3 Nummern mehr geworden und ich bin erst in der 29 SSW

Ich hatte vorher D und jetzt G ... Am besten du kaufst dir wenn du auch eine Größere Oberweite hast im Sanitätshaus... alles andere taugt nichts...

Denn gerade gr. Oberweite geht verdammt auf den Rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH's

Antwort von lalab, 40. SSW am 25.09.2008, 15:08 Uhr

Es gibt Richtwerte, aber da ist jede Frau so anders - ich würde keinen auf gut Glück kaufen.
Es gibt im Internet die Möglichkeit bspw. bei Luzie Lu's Lingerie, die zu bestellen, im Voraus zu bezahlen, dann nach der Geburt in Ruhe anzuprobieren und die nicht passenden zurück zu schicken. Das Geld bekommst du dann erstattet und du kannst sie auch länger als 14 Tage behalten. Ich hatte da extra nachgefragt, die waren sehr nett und machen bei Still-BHs ne Ausnahme.
So hab ichs jetzt gemacht, denn ich hab schon anprobiert und das ist super schwierig, einfach so einen auszusuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jennifer

Antwort von Charisma, 25. SSW am 25.09.2008, 15:26 Uhr

Kann zwar deine Sorge verstehen, aber bei einem Kind sollte man mal Aussehen ein wenig an die Seite schieben und schauen was für das Kind am wichtigsten ist. Und Stillen ist wirklich wichtig, schon wegen des Immunschutzes! Dein Freund sollte sich da nicht einmischen, es ist schließlich "dein" Körper und es geht um die Gesundheit eures Kindes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.