Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sana+++, 27. SSW am 14.02.2008, 14:11 Uhr

Still-BH's

Hallo,
wo besorgt ihr denn die Still-BHs?
H&M oder online...?
Und, wenn ich normalerweise Größe 80 B habe, was habe ich dann beim Still-BH? Reichen da 80 C?

Sorry für die blöden Fragen, aber ich weiss es echt nicht mehr, meine beiden Still-Babies sind schon 7 und 6 Jahre alt ;-))

Lg Sana

 
7 Antworten:

Re: Still-BH's

Antwort von almut72 am 14.02.2008, 14:16 Uhr

Gibt´s günstig bei DM.
Man sagt, 1 BH 1 Größe größer, 1 BH 2 Größen größer. Verpackung aufheben, damit der Mann bei Bed. Nachschub holen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH's

Antwort von itzy, 31. SSW am 14.02.2008, 14:27 Uhr

finde pauschal kann man das nicht sagen mit der größe. in ss 1 bin ich von c auf d und jetzt von c auf e und ich habe noch nicht mal die geburt +milcheinschuss.... will doch nicht aussehen wie dolly buster!
gruß christine.
ps: bei c+a gibts einen 2er pack für 19 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH's

Antwort von Jessi757, 12. SSW am 14.02.2008, 14:55 Uhr

Still-BHs gibts unter anderem auch günstig bei Rossmann. Wenn Du was schickeres suchst findest Du sie bei C&A z.B. Günstig und ganz nette gibts aber auch bei bonprix.de
Ich brauchte nach der Entbindung genauso Körbchengröße B wie vor der Schwangerschaft. Aber dafür 90 statt 85
Ich würd mir erstmal zwei billige besorgen und dann schauen, wie groß die Brust wirklich wird.
Liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH's

Antwort von bieme, ET-2. SSW am 14.02.2008, 15:30 Uhr

huhu...

ich habe bei www.otto.de still-BH´s im 3erpack für 19,95€ bestellt... war ich in der 30SSW habe einfach ne nummer größer genommen...

wenn meine kleine da ist und die nimmer passen sollten durch den milcheinschuss, dann hol ich mir welche im H&M die sind auch sehr bequem... wichtig ist, welche ohne Bügel zu nehmen, die drücken nämlich. Außerdem kannst die ohne bügel auch gut in der Nacht tragen...

lg mia... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke und mit Text..

Antwort von Sana+++, 27. SSW am 14.02.2008, 15:37 Uhr

Hi,
danke für euren vielen Tipps.
Das mit der Größe scheint ja nicht so einfach zu sein.
Dann werde ich halt einfach mal abwarten und sie mir erst nach dem Milcheinschuss kaufen.

Aber von wegen Mann schicken zu einkaufen: das schaffe ich schon selbst ;-)) Abgesehen davon, dass mein Mann immer so teure Sachen kauft, die ich mir nie leisten würde!

Ich finde nicht, dass man, wenn man mal ein Baby hat, nicht mehr zu einkaufen kommt. Ich freue mich schon wieder drauf, mit Kinderwagen shoppen zu gehen.

Lg Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und mit Text..

Antwort von Mausi1976 am 14.02.2008, 20:25 Uhr

ich hatte unterschieliche größen an Still-Bhs,weil ich mir vorab auch nicht sicher war.Konnet sie aber alle gut tragen. Würd mir aber nächstes Mal eine Körbchengröße größer als normal holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH's

Antwort von Kaddabell, 22. SSW am 14.02.2008, 21:15 Uhr

Welche Größe Du brauchst, kann man jetzt echt noch nicht sagen. Wie viel größer war denn Dein Busen bei den anderen beiden? Eine, zwei, drei Körbchengrößen???

Ich hatte verschiedene Still-BHs und war mit keinem 100%ig zufrieden :-(

Letztlich habe ich nur noch die "Soft-BHs - one size" von Tchibo getragen. Natürlich keine Still-BHs, sondern ganz normale, aber eben ohne Bügel (sonst habe ich nur Bügel-BHs getragen) und bei denen kann man total prima das Körbchen zur Seite schieben zum STillen. Ich habe 20 Monate gestillt und kann diese Teile echt nur empfehlen!!! Gibt es etwa 2x/Jahr im Sortiment, kosten dann 5,99 €/Stück, glaube ich. Ich habe welche in schwarz, weiß und türkis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.