Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema, 35. SSW am 27.01.2009, 21:13 Uhr

Still-BHs noch einmal beim 2. Kind verwenden?

Hallo,
sagt mal, ich habe mal eine doofe Frage. Würdet ihr die Still-BHs, die ihr beim ersten Kind getragen habt (10 Monate) beim zweiten Kind noch einmal tragen? Oder stützen die dann nicht mehr so gut? Sie sind aus Microfaserstoff ohne Körbchen und natürlich schon sehr oft gewaschen worden.
LG Alema

 
8 Antworten:

Re: Still-BHs noch einmal beim 2. Kind verwenden?

Antwort von Nettimama, 38. SSW am 27.01.2009, 21:15 Uhr

Hallo!
Ich habe meine schon wiederverwendet,aber etwas ausgelutscht waren die doch.Habe mir dann zwischendurch neue geholt.Jetzt beim dritten mal habe ich auch neue,hatte aber auch alles weggeschmissen.Schau doch einfach wie sie noch so aussehen.
Gruss,Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs noch einmal beim 2. Kind verwenden?

Antwort von Luca77, 13. SSW am 27.01.2009, 21:31 Uhr

Ach klar, warum nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von veralynn, 8. SSW am 27.01.2009, 21:35 Uhr

meine waren aber auch nicht ausgeleiert od so. habe die nämlich von anfang an etwas zu gross gekauft. aber mit stilleinlagen war es dann gar nicht so schlimm. gestützt haben die dennoch gut. jetzt bei nr. 3 muss ich mir fast alles wieder besorgen, auch die bh's. weil nr. 3 war nicht geplant! waren wir nicht zusammen im april 03 forum, od. war es august 06?

sorry, ich habs nicht so mit namen merken.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs noch einmal beim 2. Kind verwenden?

Antwort von soanaz2, 7. SSW am 28.01.2009, 7:25 Uhr

Hallo,

Ich hatte bei meinen dreien die gleichen Still-BHs.
Wichtig ist, wie du dich darin fühlst.

Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@veralynn

Antwort von Alema, 35. SSW am 28.01.2009, 8:29 Uhr

Hallo,
ja, wir waren zusammen im August 06 Forum. Schön, dich hier wieder zu treffen. Alles Gute für die Schwangerschaft!
LG Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, dann nehme ich sie nochmal!

Antwort von Alema, 35. SSW am 28.01.2009, 8:42 Uhr

Hallo,
danke für eure Antworten. Dannw werde ich sie auch noch einmal verwenden bzw. muss ich erstmal abwarten, ob sie dann auch passen. Meine Brust ist dieses Mal nämlich bis jetzt viel kleiner als bei der 1. SS.
LG Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs noch einmal beim 2. Kind verwenden?

Antwort von fiorellafee, 23. SSW am 28.01.2009, 10:48 Uhr

aber sicher werden die wieder verwendet. solange du dich darin wohl fühlst, immer noch die selbe bh größe hast wie bei der ersten ss warum denn nicht?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs noch einmal beim 2. Kind verwenden?

Antwort von Keks10, 20. SSW am 28.01.2009, 11:35 Uhr

aber sicher werden die wieder verwendet. solange du dich darin wohl fühlst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.