Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternschnuppe77, 30. SSW am 22.08.2007, 9:21 Uhr

Still-BH

Hallo an alle!
In welcher Größe sollte man sich den Still-BH's kaufen. Es steht ja oft in den Listen eine Größe größer, aber welche ist damit gemeint?
Hab jetzt 85C, brauch ich dann 85D, oder 90C oder 90D?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Vielen Dank und viele Grüße
Sternschnuppe

 
4 Antworten:

Re: Still-BH

Antwort von Fiene13, 32. SSW am 22.08.2007, 11:01 Uhr

Hi, also ich habe direkt am Anfang die Dinger gekauft weil ich voll die Brustschmerzen hatte und die bequemer waren.

Hab eigentlich 75B/C und hatte damals 80C geholt aber von unterschiedlichen Firmen auch bei C&A. Mittlerweile sind die von C&A zu eng vom Umfang also 80 ist zu klein. Vom Körbchen her passen die alle.

Aber ich würde die nur noch von Rossmann oder Schlecker oder so holen, sind echt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von jokasilemi, 37. SSW am 22.08.2007, 11:03 Uhr

ich habe meine bisher immer ein körbchen größer gekauft, das hat ausgereicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von suwi, 36. SSW am 22.08.2007, 12:08 Uhr

hallo,
mein tipp:
kauf dir nicht so viele vorne weg.
ich hatte beim 1. kind 75b und hab dann 80c gekauft- waren dann aber nicht zu gebrauchen- ich bin auf DOPPEL D angeschwollen!
ich glaub das ist bei jedem etwas anders...

lg
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von GEisterfinger am 22.08.2007, 13:31 Uhr

Kann ich bestätigen: kauf 1 oder 2 und sieh dann...ich hätte gar nicht so ein großes Körbchen gebraucht...von den 2 Tagen um den Milcheinschuss mal abgesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.