Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonne79, 35. SSW am 18.08.2006, 12:55 Uhr

Still-BH?

Wenn ich mir jetzt schon einen Still-BH kaufen möchte, welche Größe soll ich da nehmen? Eine oder zwei Nummern größer?

Yvonne

 
7 Antworten:

Re: Still-BH?

Antwort von Nici0182, 18. SSW am 18.08.2006, 12:58 Uhr

Ich hab immer 2 NUmmern größer gebraucht.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH?

Antwort von WuKiNo2 am 18.08.2006, 13:32 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten SS BHs angezogen, eine Faust gemacht und die noch ins Körbchen rein gelegt, das ist die richtige größe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH?

Antwort von loona-chan, 37. SSW am 18.08.2006, 14:15 Uhr

Zwei nummern Größer als normal^^

Liebe Grüße^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH?

Antwort von Linda761 am 18.08.2006, 14:56 Uhr

Das kann man absolut nicht sagen. Mein Busen ist in der Schwangerschaft von A auf C gewachsen. Dabei blieb es dann aber auch. Beim Milcheinschuss wurden die Brüste zwar nochmal deutlich praller, aber am Brustumfang hat sich kaum was getan. Meine Still-BHs in Cup D waren eine überflüssige Anschaffung.

Kauf Dir besser erstmal nur einen, der recht dehnbar ist und rüste nach der Geburt auf.

Liebe Grüße
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauf Dir lieber ein Sport-Bustier, ist viel besser! m.T.

Antwort von Mijou am 18.08.2006, 15:12 Uhr

Hallo,

Still-BHs sind umständlich und krampfig zu öffnen. Viel besser geeignet sind Sport-Bustiers. Denn die stützen genauso optimal wie ein Still-BH, sind aber viel komfortabler, weil man sie zum Stillen einfach nur auf einer Seite hochschieben muss. Das blöde Gefrickel unter'm Pulli auf der Suche nach dem winzigen Clip-Verschluss entfällt, was besonders beim Stillen in der Öffentlichkeit angenehm ist.

Hier ist dann auch die Größe nicht so entscheidend, weil die Dinger stretchig sind. Ich würde maximal eine Größe mehr nehmen als Du jetzt hast. Bei Sport-Bustiers ist es wichtig, dass es ein guter ist (Schiesser z.B.). Es reichen zwei bis drei Stück, dann hat man immer was zum Wechseln. Meine haben - Dank Stretch - sogar nach der Stillzeit noch prima ihre Dienste getan (Joggen).

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauf Dir lieber ein Sport-Bustier, ist viel besser! m.T.

Antwort von Chennai, 6. SSW am 18.08.2006, 17:07 Uhr

Ich habe 2 Größen größer gebraucht und kann nur sagen, dass meine Still-BH's total unkompliziert zu öffnen sind...
Kein Gesuche, kein Gefinger oder so. Ohne hinzusehen in einer Sekunde offen...und das völlig unauffällig und diskret.
lG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann nur Anita empfehlen...

Antwort von Kleine.Blume.NRW, 26. SSW am 19.08.2006, 14:27 Uhr

...konnte recht schnell meine normalen BH nicht anziehen (die Bügel haben mich wahnsinnig gemacht) und einen Schwangerschafts BH wollte ich nicht holen, da die teuer sind uns nach der SS nicht zu bebrauche. Habe mir also direkt einen Still-BH ohne Bügel von Anita geholt (normal trage ich D) in der Größe E und F, beide sind sehr dehnbar und ultra bequem. Bin sehr zufrieden, ist zwar nicht so billig, aber echte Qualität (die Investition lohnt sich).

Geh einfach in einen Laden was anprobieren und kaufe 2 Nr. größer als normal. Viel Spaß beim Shoppen

LG, Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.