Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelratte, 22. SSW am 21.11.2014, 16:51 Uhr

Still-BH?

Hey ihr,
es wird ja oft empfohlen, schon in der Schwangerschaft Still-BH's zu tragen, da diese den Rücken entlasten, sich gut den wachsenden (und somit ja auch empfindlichen) Brüsten anpassen etc. Meine Frage ist nun, wann ihr euch sowas zugelegt habt? Ich möchte mir nicht alle 4 Wochen einen neuen kaufen, weil die Brüste ja schon noch wachsen. Wann hatten sie denn bei euch ihre "Stillgröße" erreicht?
Liebe Grüße und schonmal Danke für eure Antworten

 
8 Antworten:

Re: Still-BH?

Antwort von bock1992 am 21.11.2014, 16:57 Uhr

Ich hab mir welche im Dezember gekauft und im März kamen die twins :-) hat gepasst .

Un dieses mal werd ich sie auch tragen /passen ja noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH?

Antwort von Zitroneneis, 13. SSW am 21.11.2014, 17:04 Uhr

Hey, ich habe auch so drei Monate vorher welche besorgt. Die sind in der Regel recht elastisch und dehnen sich. Ich habe das gesamte Jahr nach der ss auch noch diese BHs getragen und sie haben super gepasst, obwohl ich richtig viel abgenommen habe (knapp 40 kg) du kannst ja sowohl Träger als auch weite verstellen. Ich hatte übrigens die von rossmann, die sind auch nicht allzu teuer. ( schwarz ist elastisch und weiß Baumwolle)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH?

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 17:05 Uhr

Das ist sicher bei jeder Frau anders. Meine Oberweite wuchs in den Schwangerschaften nicht sehr viel, in der Stillzeit dennoch reichlich. Ich trug aber auch in der Stillzeit meist normale BH. Ein gut sitzender BH reicht doch, wozu Still-BH so früh in der Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH?

Antwort von yola-noah am 21.11.2014, 17:23 Uhr

Es kommt auch etwas auf die Ausgangsgröße und der Zuwachs ist eh bei jedem anders.
Ich habe in der Schwangerschaft auch als so Bustiers ohne Körbchen getragen, aber für danach sind die eben nix. Wobei es ja scheinbar auch Frauen gibt, die zum Stillen ganz ohne BH umherlaufen? Wenn das größenmäßig klappt ist das ja ok :) Aber ich mit schon vor der Schwangerschaft 95D/E kann davon nur träumen :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH?

Antwort von tamtamgo am 21.11.2014, 18:34 Uhr

Hab ca ein Cup mehr als in der Schwangerschaft ;) also bhs aus der Schwangerschaft passen derzeit nicht. Aber kommt wieder..

Hatte vorher a
Dann schwanger b
Und nun gut c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH?

Antwort von nurmut, 24. SSW am 21.11.2014, 19:21 Uhr

Ich habe mir ein paar Tage nach dem Milcheinschuss zwei richtig gute (leider auch richtig teuere) gekauft, so im Geschäft mit Anprobe und einer Verkäuferin, die mich überall betatscht hat. ;) Das war meine Rettung! Davor hatte ich einen auf Verdacht bei dm gekauft und einen bei Rossmann. Die haben nur gezwickt und gedrückt. Ist wohl Glückssache...

Je nachdem, wie gut du obenrum ausgestattet bist, empfehle ich da nicht zu sparen. In der Schwangerschaft fand ich Sport-BH und Bustier am angenehmsten. Für die Nächte nach der Geburt hatte ich so ganz dünne Soft-BHs von Tchibo. Die dehnen sich bis Körbchengröße F, man kann sie zum Stillen bequem runterziehen und sie halten die Stilleinlagen wo sie hin gehören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH?

Antwort von Krümelratte am 21.11.2014, 20:31 Uhr

Alles klar, dann schon mal vielen Dank euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH?

Antwort von Philo am 22.11.2014, 14:27 Uhr

Hallo,
ich stille noch und bin mit den Stilltops von H&M super gut gefahren. Habe nicht einen StillBH gebraucht.
Die Tops fand ich angenehmer als mit BH beim ersten Kind. Aber ich hab auch nur Körbchen A, auch beim Stillen.
LG Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.