Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stero79, 32. SSW am 13.04.2007, 10:12 Uhr

Still BH´S Hooooorror :-/

Huhu...muss gerade etwas loswerden :-)
Ich habe mir zwei Superschöne StillBh´s gekauft,die echt schön aussehen,aber wehe man tut diese Stilleinlagen darein :-( ojeeee....
Das ist ja eine Katastrophe!!!!!!
Das sieht ja aus,als wenn man den BH ausgestopft hätte.Und dann auch noch im Sommer,wenn man eh dünne Kleidung trägt. Neeee also so kann man echt nirgends hin.
Habt ihr das auch?
Ich habe aber schon extra dünne Einwegeinlagen mit Klebepunkt(damit sie nicht verrutschen) gekauft,aber dennoch HORROR :-(
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

 
8 Antworten:

Re: Still BH´S Hooooorror :-/

Antwort von lukabab, 26+1. SSW am 13.04.2007, 10:14 Uhr

Du machst mir Angst *gg
Ich habe die BH`s noch nicht getestet, aber ich ahne nun schreckliches oO.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH´S Hooooorror :-/

Antwort von Soryna, 27. SSW am 13.04.2007, 10:32 Uhr

das sind ja tolle Aussichten ;-) Werde das bald auch mal testen, habe nämlich noch keine Erfahrung mit Still BHs.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH´S Hooooorror :-/

Antwort von Mamma_Mia, 24+3. SSW am 13.04.2007, 10:46 Uhr

JA das kenne ich auch aber das finde ich nicht so schlimm.Denn schließlich stillst du und es wäre bestimmt nicht so angenehm wenn die Milch dann in dem BH antrocknet und dann auch noch anfängt zu stinken.Deshalb auch sehr oft die Stilleinlagen wechseln.Seh einfach drüber weg.Ich finde man hat es nicht so doll gesehen und ich hatte dicke Stilleinalgen.Liebe Grüße,Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH´S Hooooorror :-/

Antwort von Melli19, 12. SSW am 13.04.2007, 11:03 Uhr

In meiner 1. SS habe ich auch diverse Still Bh's ausprobiert. Es kommt darauf an, wie sie geschnitten sind und welche Form sie haben. Mädels ich sags euch Stilleinlagen braucht ihr on mass! Ich mußte unter meinen BH 2 Lagen Mulltontücher packen, da ich immer ausgelaufen bin. Holt euch also net die dünnsten, die könnt ihr nach 15 Min. wieder wechseln. Der Milcheinschuß ist echt heftig, aber egal. Ich kann die BH's von C&A emfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH´S Hooooorror :-/

Antwort von nagchampa am 13.04.2007, 11:06 Uhr

Ich habe nie eine einzige Stilleinlage gebraucht. Nur mal gaaanz am Anfang. Von daher....

Falls du welche brauchen solltest, dann tragt doch euer Kind vorm Bauch. Viele junge Mütter tragen eh noch keine engen Klamotten, weil sie ihre Figur, also den Bauch, nicht so zeigen wollen und warten bis der Bauch wieder straffer ist.
Oder was anderes ist viel wichtiger als Mamas Aussehen. Take it easy!


SUSE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH´S Hooooorror :-/

Antwort von Linda761, 32. SSW am 13.04.2007, 11:10 Uhr

Ich hatte immer die teuren NUK-Stilleinlagen (gibt's leider nicht überall, dm hat z.B. nur die dickere Variante). Die sind wirklich dünn und saugen sehr gut.

Wenn man aber ein enges T-Shirt trägt, sieht man auch die. Da nimmt man statt einem Still-BH lieber einen richtigen BH mit Bügeln und vorgeformten Cups. Die Cups lassen sich ganz gut nach innen wegknicken, das tut zwar dem BH nicht gut, aber nach der Stillzeit braucht man ja eh wieder einen kleineren, da ist es nicht so schlimm, wenn er dann ruiniert ist. Abgesehen davon sind Still-BHs mit Stilleinlagen schlecht zu kombinieren. Wenn man den BH wie vorgesehen aufmacht, muss man die Stilleinlage zum Stillen rausnehmen. Wenn man dagegen einfach den BH wegschiebt oder wegknickt, kann man die Stilleinlage drinlassen.

Gruß
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BESSER ALS SO:

Antwort von sly, 19. SSW am 13.04.2007, 12:04 Uhr

Ich sehe das auch so, es MÜSSEN NICHT UNBEDINGT Still-Bhs sein.
Naja die Dinger sieht man in jedem BH, das wird aber sehr egal sein, wenn Ihr Euer Baby habt, echt.
Ich habe einmal vergessen die Dinger reinzumachen, und saß auf dem Sofa, (Kind schlief), ich DACHTE nur an mein Kind, da schoss die Milch durch BH und T-Shirt in einem Strahl durch die Wohnung, DAS hätte ich nicht in der Öffentlichkeit erleben wollen.....die Dinger sind Gold wert(auch über Nacht).
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tipp

Antwort von indiella, kuscheln seit 05.02.07. SS am 13.04.2007, 12:04 Uhr

ich trage immer zwischen Still-BH (mit Stilleinlagen) und T-Shirt noch ein ärmelloses Top drunter und man sieht gar nichts... kann ich nur empfehlen

Gruß Indiella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.