Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LullerchenM, 22. SSW am 05.01.2010, 19:57 Uhr

Still BH welche Größe???

Hallo ihr lieben, wie kann ich denn die Größe für den Still-BH berechnen?
Irgendwie war das doch mal ... die reele Größe der Brüste im ???. Monat + 1 Körbchen größer oder wie????
Wer weiß mehr?

 
4 Antworten:

Re: Still BH welche Größe???

Antwort von Raniel am 05.01.2010, 20:03 Uhr

Unterschiedlich, ich würd abwarten, bis es soweit ist. Ich hab gar keinen gekauft, war auch gut so, nach ein paar Wochen passten mir meine normalen Bhs wieder und in denen kann man auch super stillen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH welche Größe???

Antwort von LullerchenM am 05.01.2010, 20:05 Uhr

Ja eigentlihc hast du Recht aber ich habe eine sehr große Oberweite und muss den Still-BH bestellen, ohne BH fühl ich mich nciht wohl, möchte also schon einen parat haben fürs erste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH welche Größe???

Antwort von Madeleine135, 16. SSW am 05.01.2010, 20:21 Uhr

Hallo,

War das nicht Brustgröße in der 35./36. SSW plus 1 Größe - glaub ich.

Ich habe auf alle Fälle die ersten 6 Monate komplett StillBh´s getragen, meine alten BH´s haben erst viel später wieder gepasst. Uns außerdem mag ich das genestelt nicht, die Brust wieder ins Körbchen zu "stopfen" *lach*.
Ich habe auch eine Große StillBhGröße (80G), muß sie aber (noch) nicht bestellen.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH welche Größe???

Antwort von Raniel am 05.01.2010, 20:21 Uhr

Ja aber warte trotzdem dann wenigstens die Geburt, den Milcheinschuss und bis sich die Milch eingestellt hat...gerade beim Bestellen bringt es doch nichts wenn du absolut null Ahnung hast, wie sie aussehen, oder? Es gibt ja so Bustiers, die habe ich mir für den Anfang gekauft, die passen von bis (großartig Treppensteigen oder rennen wirst du denk ich mal eh nicht, nach der Geburt). Wäre doch ärgerlich, wenn die nicht richtig passen oder?
Ansonsten würd ich so das Ende der Schangerschaft abwarten und etwa die Größe bestellen, die dir da auch passt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.