Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe, 30. SSW am 26.04.2012, 13:33 Uhr

Still BH- Tipp für alle Übergrößengeplagten

http://www.ebay.de/itm/Still-BH-HANNAH-schwarz-75-115-Cup-F-G-H-J-K-L-NEU-/280865448215?pt=DE_Damenunterw%C3%A4sche&var=&hash=item870ff759f1

Ich habe den zufällig gefunden und gleich bestellt und bin sehr zufrieden!

Er fällt lediglich etwas klein aus (ca. einen halben Cup kleiner), das muss ich dazu sagen! Ich trage jetzt gerade eine 85H und habe dort eine 85I bestellt! Der sitzt im Moment zwar sehr locker, aber passt schon! Das schien mir als Still BH doch etwas eng... weiß ja nicht, was da noch kommt
Der Umtausch in die nächst größere Größe hat aber problemlos funktioniert!
Im Endeffekt stimmt das Preis- Leistungs- Verhältnis wirklich gut! Ich werde mir noch einen 2. dort bestellen, wenn ich mal weiß, wie die Ausmaße meines Still-Busens werden!

Sorry für die Werbung... aber bestimmt haben noch andere das Still BH- Problem!

 
5 Antworten:

Re: Still BH- Tipp für alle Übergrößengeplagten

Antwort von mf4 am 26.04.2012, 15:24 Uhr

Originell finde ich, dass ein BH beworben wird, den es ab F gibt...
mit einem Model, dass ein B-Cup tägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH- Tipp für alle Übergrößengeplagten

Antwort von gwasslschdribbe, 30. SSW am 26.04.2012, 15:35 Uhr

Die Antwort kam auch prompt im Monatsforum!

Macht aber glaub ich jeder Übergrößenanbieter so und merkt gar nicht, das er sich damit jegliche Kunden vergraulen würde, wenn nicht soooo viele auf die wenigen Anbieter angewiesen wären, die so extreme Größen zu humanen Preisen anbieten!

Aber es ist nicht abzustreiten, das ein Still BH mit einem echten H- Cup auf dem Foto nicht besonders verkaufsfördernd wirken dürfte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH- Tipp für alle Übergrößengeplagten

Antwort von Pünktchenglück, 15. SSW am 26.04.2012, 19:27 Uhr

Ich schwöre auf die BHs von ANITA, hatte selbst nach der Geburt meiner Tochter 85F und fand sie super bequem und da einige Modelle mit Bügel sind sieht es auch optisch Top aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH- Tipp für alle Übergrößengeplagten

Antwort von Madeleine135 am 26.04.2012, 21:13 Uhr

Hallo,

Ich habe 3 Schwangerschaften und Stillzeiten hinter mir und kenne wirklich das Problem von Still-BH´s und Übergrößen.
Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen: Ich schwöre auf Anita BH´s, die sind zwar etwas teurer, aber die halten dem Gewicht stand und das müßen sie auch.
Ich hatte auch billige, weil ich dachte das das auch reicht für die kurze Zeit, alles war wirklich Gelumpe und Gelappere. Ich hatte mir auch einige von Mamarella bestellt und alle wieder zurück geschickt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das der 25€ Ebay BH lange hält oder die Qualität von Anita hat.

GSD wird das Design von Anita so langsam auch besser und sie haben gemerkt das die Zielgruppe von Still-BH-Trägerinnen weit unter 50 Jahren liegt *lach*

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH- Tipp für alle Übergrößengeplagten

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 27.04.2012, 12:26 Uhr

Ich quetsche mich in 85 f. Größer gibts hier auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

,Bitte,bitte,bitte, ich brauche ganz schnell einen heißen Tipp...

...sonst drehe ich noch durch: Sodbrennen! Wer kennt noch ein Hausmittelchen??? Ich haben Mandeln gegessen, Milch getrunken, irgendwelche Tabletten zerkaut....nichts hilft mehr. Ich esse nicht und habe trotzdem Sodbrennen! Ich habe den Eindruck das es früher, bei den ...

von Andeg75, 35. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenwert hochpushen-Tipps?!

Haaallo, schlage mich seit wochen mit dem thema eisenwert herum, der ist in 6 wochen von 12,4 auf 10,2 gesunken,trotz Tabletteneinnahme. war heute ncohmal zur kontrolle, innerhalb von 2 1/2 wochen täglicher einnahme von ferro sanol, trinken von kräuterblutsaft, ...

von lillith13, 23. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Badewannenaufsatz zum Wickeln aus Holz- Ideen? Tipps? Anleitungen?

Ihr Lieben! Mit bald drei Krümeln wird es eng bei uns in der Wohnung. Darum möchte ich gerne zukünftig im Bad wickeln. Da ich die Metallgestelle einfach hässlich finde, hätte ich gern einen Badewannenaufsatz- Wickeltisch aus Holz. Hat jemand einen und kann ein Foto ...

von beyondthemaze 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit wird kaum besser...ich hats bald nicht mehr aus...bitte gebt ihr tipps

also ich bin nun seit gut ner woche geplagt von so ner unterschwelligen übelkeit...furchtbar. trinke schon ingwertee, war bei meiner frauenärztin, sie hat mir akupunktur gemacht... leider kann ich keine besserung feststellen, ich habe auf nichts appetit, muss echt gucken das ich ...

von BaJo0512 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

tipp zur klinikwahl!

guten morgen! ich möchte allen eine tolle schwangerschaft und vor allem spätere geburt wünschen! meine ist jetzt eine woche her und ich würde euch gerne.einentipp geben, was die klinikwahl betrifft. ich möchte keine angst schüren, aber darauf aufmerksam machen, dass selbst im ...

von tajulein, xx. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Einkäufe können starten... Tipps?

Hallo Mamis und werdende Mamis.. kleine Frage... hab endlich etwas Geld zu verfügung um all die Sachen zu besorgen die man so für ein Baby brauch (also jetzt nciht möbel und anziehsachen etc sondern der ganze "kleinkram") Hab allerdings seit 2 Tage ziemlich Schmerzen ...

von mandytier, 35. SSW 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

schlaflose Nacht gehabt. hat jemand Tipps?

Guten Morgen, Heute Nacht wurde ich wach weil ich aufs Klo musste und konnte danach einfach nicht einschlafen. Rechts ...links....rechts...links.... Schrecklich! Und das obwohl ich gestern Abend gegen 23Uhr tot ins Bett gefallen bin! Hat jemand Tipps wie ich wieder zu ...

von S@lly, 22. SSW 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Ein kleiner Tipp gegen Übelkeit! (vielleicht hilft es euch auch)

Da ich seit dem ersten Tag an (mal mehr, mal weniger) starker Übelkeit leide (deswegen 5 wo krank), habe ich schon so einiges getestet, meist ohne Erfolg. Momentan leide ich an dieser unterschweligen Übelkeit über den ganzen Tag verteilt u. habe jetzt fest gestellt das ...

von Molly83, 13. SSW 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipp, was verhindert das man nach Antibiotika einnahme ein Pilz bekommt...

Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Tipp für euch. Wenn ich Antibiotika nehmen musste,habe ich immer Acimtel getrunken. Ich habe es nicht zusammen genommen,habe schon geguckt das ein paar Stunden dazwischen waren. Es hat jedes mal funktioniert das ich keinen ...

von Krümel17, 27. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Hallo liebe Mitkugelnde, hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Erzeuger meiner 3Großen ausfindig machen kann? Hab das alleinige Sorgerecht für die 3 und möchte jetzt gerne das sie meinen neuen Familiennamen annehmen! Brauche dafür aber das Einverständniserklärung meines ...

von Möhre1982, 32. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.