Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beate:-) am 12.04.2010, 19:06 Uhr

Still BH Frage

Hallo,
hätte mal eine Frage.
Wenn man Still BH`s kauft,nimmt man da seine normale Größe oder eine Nummer größer?
Sind die schon so angepasst,das man mehr Platz braucht?
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Still BH Frage

Antwort von Cathy MUC, 9. SSW am 12.04.2010, 19:12 Uhr

Nein, du musst zwei Cups größer nehmen (also wenn du sonst B hast, dann D). Normal ist dann aber, dass zum Milcheinschuss der BH wahrscheinlich nicht passt, danach aber schon.
Viel Spaß beim Shoppen!
Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH Frage

Antwort von lenchen22, 24. SSW am 12.04.2010, 19:12 Uhr

man sagt, dass die Größe des Still-Bhs die gleiche sein soll, die im 7. monat auch so ist. Also was du im 7. Monat trägst, diese Größe. Ich hatte nach der Geburt 100 E und sonst 90 D. Jetzt habe ich wieder 90 D und mal sehen, ob die alten noch passen werden, auf jeden Fall sind die mir jetzt zu groß. werden aber schon passen, weil ich ja auch Stilleinleger einlegen muss, da fließt die Milch wie verrückt, deswegen braucht man auch Schutz!!!

Hoffe, dir geholfen zu haben!

LG
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH Frage

Antwort von webseid am 12.04.2010, 19:13 Uhr

warte lieber, da du nie weisst wie groß deine brüste nach dem milcheinschss sind. Beim Milcheinschuss 3-5 Tage nach Geburt, bekommst du riesige Brüste, sie sind hart und so unglaublich groß. Bald stellen sie sich richtig auf das Baby ein und werden weicher, schwellen ab und dann ist es die richtige zeit um einen bh zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH Frage

Antwort von Beate:-) am 12.04.2010, 19:19 Uhr

danke ertsmal
was zieht man dann aber in der Zeit an ,bis man einen kauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH Frage

Antwort von webseid am 12.04.2010, 19:44 Uhr

nix, weil die brustwarzen so weh tun, da willste gar nix dranne haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH Frage

Antwort von Madeleine135, 30. SSW am 13.04.2010, 11:40 Uhr

Hallo,

Einen Still-BH kauft man so um die 36.SSW. Lass dich am besten gut beraten.
Direkt nach dem Milcheinschuß wird dieser dann zwar nicht passen, aber die Brüste sind nur ein paar Tage so "bombastisch", dann werden sie wieder weicher und passen.
Am besten am Anfang nur 1 oder 2 Still-BH´s kaufen und später nochmal welche. Dann passen sie a.) am besten und b.)weißt du dann auch ob es mit dem Stillen klappt (hat es z.B. bei meinem Großen nicht)

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH Frage

Antwort von Dabini am 13.04.2010, 15:08 Uhr

Also ich habe meinen Still-Bh erst an dem Tag gekauft, als ich aus dem Krankenhaus rausgekommen bin. Da ich eh eine sehr straffe Brust habe, bin ich die Tage im Krankenhaus ohne Bh rumgelaufen (und es war auch einiges angenehmer, die armen Nippel :-) ) Ich hatte vor und während der Schwangerschaft immer Körbchengröße 75B-C, schwankte immer so, je nach Marke. Mein Still-Bh ist nun in 80C und passt ideal.
Ich glaub so pauschal kann man es nicht sagen. Bei einigen wird der Busen halt wesentlich größer, bei anderen nicht. Meiner ist insgesamt etwas praller, aber nicht wesentlich größer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.