Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fratz1 am 15.01.2011, 14:27 Uhr

Stiftung Warentest Babyflaschen

Hallo!

Welche Babyflaschen könnt ihr empfehlen? Erst kürzlich (Dez.2010) gab es doch ein Testurteil der Stiftung Warentest. Kennt jemand die Marken, die da empfohlen wurden?

LG

 
3 Antworten:

Re: Stiftung Warentest Babyflaschen

Antwort von mymelchen, 20. SSW am 15.01.2011, 15:37 Uhr

kenn keine ergenisse, seit nr.1 nuk. damals waren es noch die schmalen, heute nehm ich die weithalsflaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiftung Warentest Babyflaschen

Antwort von Mami-Franzi19, -4. SSW am 15.01.2011, 16:00 Uhr

Ich kenn auch keine.
Nuk geht bei uns gar nicht, da ist sie zu doof zum saugen oder so, keine ahnung, aufjedenfall landet da bei ihr MASSIG Luft im Bauch.
Hatten dann Tommee Tippee, die waren definitiv besser, aber da ist das Ventil oder was das sein soll ständig verstopft. Dann hab ich Avent versucht, war prima. Dann allerdings haben wir auf 1er Nahrung gewechselt, seitdem benutzen wir sie nicht mehr. Weil die 1er nicht durch die Löcher passt. Hatte Philips extra angeschrieben & nachgefragt, die meinten die 1. Lochgröße müsste reichen, notfalls die 2. nehmen, wenn dort zuviel rauskommt wieder die 1. Lochgröße nehmen & dann Milch verdünnen. Bei der 2. kam auch nichts raus, verdünnen hat auch nicht recht geklappt.
Dann haben wir die eigenmarke von DM genommen,die war recht gut aber mir noch zuviel luft und da ist das Ventil auch öfter verstopft.
Dann haben wir gestern eine von MAM gekauft, damit bin ich bis jetzt am zufriedensten.
Die Lochgröße (kleinstes, also 0+monate) die wir haben ist zwar gut für tee & Muttermilch geeignet (laut hersteller, für normale Milch gibts wohln noch andere sauger), aber für die 1er Nahrung ist auch der super.
Das einzige Manko ist das die ja son komisches Ventilding im Boden haben, sprich da ist der Boden nur rangeschraubt, irgendwie ist da bei mir jedesmal ein wenig wasser was dann auch raustropft, aufs baby oder auch meine Hand. Ich finds ein wenig nervig, aber es ist echt nur minimal und ich nehms in Kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiftung Warentest Babyflaschen

Antwort von mini2004 am 15.01.2011, 17:15 Uhr

Hallo

wir hatten auch die von MAM -antikolik und ich muss sagen wir hatten überhaupt keine blähungen.. das reinigen der flaschen war etwas blöd weil man die komplett auseinander bauen muss aber das war es mir wert.

ich kann die nur empfehlen.

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.