Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MonaBaby27, 16. SSW am 06.02.2020, 14:11 Uhr

Stiche in der Scheide

Bin jetzt 16 ssw und spüre seit ein paar Tagen Leichte Stiche die bis in die Scheide runterziehen, meistens hauptsächlich auf der rechten Seite. Ist das normal? Oder könnte das eine Infektion oder so sein?

 
2 Antworten:

Re: Stiche in der Scheide

Antwort von Bela66 am 06.02.2020, 15:35 Uhr

Durch das frühe Wachstum der Gebärmutter können Nerven gedrückt oder geärgert werden, das Stechen beschreiben nicht wenige Schwangere.

Trotzdem gilt natürlich in der Schwangerschaft: Nicht auf andere hören, sondern wenn man sich sorgt, ruhig zum Gyn gehen, auch ohne Termin. Ich selbst bin immer lieber einmal zuviel als einmal zu wenig hingegangen. Ärzte kennen und verstehen das.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche in der Scheide

Antwort von EsraBal, 27. SSW am 08.02.2020, 9:26 Uhr

Das ist bei mir auch so und wird besser durch die Einnahme von Magnesium. Wenn ich mal Magnesium vergesse, habe ich gleich wieder ein Stechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.