Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maggvr am 11.04.2012, 8:21 Uhr

Stevia

Hallo,

wollte mal wissen ob jemand von euch Erfahrung mit Stevia hat?? Wollte meinen Zuckerkonsum reduzieren und an Stelle dessen mit Stevia süßen.

 
5 Antworten:

Re: Stevia

Antwort von laranina, xx. SSW am 11.04.2012, 9:05 Uhr

Hallo,
mein Geschmack ist Stevia nicht, hat einen eigenartigen Nachgeschmack, empfinde ich jedenfalls so. Ich süße Tee nun mit Honig bzw. braunen Zucker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stevia

Antwort von mamame70, 24. SSW am 11.04.2012, 14:08 Uhr

Eine Kollegin von mir ist da ein großer Fan von, mir gefällt allerdings der Nachgeschmack nicht so.
Am besten, du probierst es mal .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stevia

Antwort von Hellsongs, 34. SSW am 11.04.2012, 16:16 Uhr

Hey, ich habe das mal ne Zeit lang benutzt, allerdings schmeckt es mir doch irgendwie zu sehr nach Süßstoff und den mag ich gar nicht. Es wird Geschmackssache sein, also teste :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stevia

Antwort von sallymaus84, 21. SSW am 11.04.2012, 17:09 Uhr

Ich nehme stevia immer für meine Tees :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stevia

Antwort von Mami_RLP, 18. SSW am 11.04.2012, 19:28 Uhr

Denke nur bitte daran, dass Stevia hier in Deutschland nicht als Lebensmittel zugelassen und somit auch nicht getestet und untersucht wurde.
Daher würde ich es in der Schwangerschaft auf jeden Fall sein lassen!!!

Ansonsten habe ich auch schon Stevia zum süßen benutzt - es gibt im Internet auch extra Rezepte für Stevia, z.B. für Kuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.