Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo am 12.02.2013, 8:33 Uhr

Sternchenmammy

Guten morgen
Wenn du nochmal getestet hast sag bitte Bescheid
Wir drücken die Daumen :)

 
3 Antworten:

Re: Sternchenmammy

Antwort von sternchenmammy am 12.02.2013, 12:27 Uhr

Habe noch nicht getestet ;) hab dafür nicht das Geld ständig zu testen :(
Werde nachher zum Frauenarzt gehen und euch Bescheid geben ich werde drauf bestehen das sie Blut abnimmt wenn man bei us und der Test bei ihr auch negativ Anschlagen sollten :) drückt mit die Daumen das ich mit einem guten ergebnis nach Hause gehe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternchenmammy

Antwort von Sayo am 12.02.2013, 12:53 Uhr

Auf jeden fall
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternchenmammy

Antwort von sternchenmammy am 12.02.2013, 17:21 Uhr

Also ich war jetzt bei meiner Fa :) wir haben einen us gemacht meine Schleimhaut ist ziemlich dick was für eine ss spricht und sie meinte sie hätte ein kleines Ei gesehen aber dadurch das es sein kann das sich mein es verschoben hat oder die einistung später war bin ich viel zu früh Fa gewesen :( ist sich aber nich sicher und hat dann einen Bluttest gemacht am Donnerstag weiß ich Bescheid :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.