Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serafine25 am 20.03.2006, 22:19 Uhr

sterilisatoren

huhu mädels hab da nochmal ne frage
was ist besser ein elektro sterilisator für die fläschchen oder einer für die microwelle??

ist ja auch ne preisfrage die für die micro hab ich ab 7 euro gesehn
wogegen die elekro erst ab 25 euro zu haben sind

nun... welche sind besser???

lg serafine

 
6 Antworten:

Re: sterilisatoren

Antwort von Janina_kruemel am 20.03.2006, 23:03 Uhr

Was besser ist weiß ich nicht, hatte einen Elektro, also nicht für Mikrowelle und war sehr zufrieden.
WEnn du ihn willst, würde ihn für 7€ + Versand verkaufen. Ist nicht viel genutzt worden, nur für Schnullis, also noch fast neu!
Bilder kannst du hier anschauen, in der Rubrik Babysachen:
http://kruemelchen.rossmann-webchen.de/
Wenn du Interesse hast, meld dich doch,
kruemelchen@gmx.li

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sterilisatoren

Antwort von kruemel2001, nix mehr. SSW am 21.03.2006, 8:00 Uhr

Hallo!
Ich würd sagen, ist Geschmackssache. Bei Basti hatte ich den elektrischen von Avent, war zwar zufrieden, der Vorgang hat aber auch ein Weilchen gedauert.
Jetzt hab ich einen für die Mikrowelle, in 4 min ( je nach Leistung der Mikrowelle) ist alles erledigt. Worauf Du aber bei einem für die Mikrowelle achten musst: Mess Deine Mikrowelle vorher aus! Den ersten ( billigen) den ich gekauft hatte, passte nämlich nicht rein, er war zu hoch!
Bei einem elektrischen solltest Du drauf achten, falls Du Weithalsflaschen nehmen möchtest ( z.B. Avent, Nuk first Choice), das die da auch reingehen.In die günstigsten passen nämlich meist nur die schlanken Flaschen.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sterilisatoren

Antwort von Danie1983 am 21.03.2006, 8:15 Uhr

Hallo!

Habe den elektrischen von Petra und find ihn klasse. Einer für die Mikrowelle würde mir nicht sonderlich gefallen,weiss nicht warum. Aber in den von Petra passen auf jeden Fall die NUK First Choice rein. Dann zwar nicht 6 Stück aber es geht.

Liebe Grüsse

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sterilisatoren

Antwort von MajitSherit, 38+6. SSW am 21.03.2006, 8:49 Uhr

Wir haben einen Elektro-Sterilisator von Reer, da gehen sechs normale oder auch Weithals-Flaschen rein.
Von denen für die Mikrowelle wurde uns abgeraten, da manche Flaschen die Mikrowelle nicht vertragen und irgendwie "schmelzen" oder so (?). Mikro find ich eh ungesund, würde auch Fläschchen fürs Baby nicht in der Mikro warm machen.

LG,
Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sterilisatoren

Antwort von Purzel1975, 36. SSW am 21.03.2006, 9:22 Uhr

HallO!
Könnt ihr euch noch an den Bericht neulich über Bisphenol A erinnern??? Dieser Stoff tritt in besonders hoher Konzentration auf, wenn man die Flaschen in die Mikrowelle tut.
Ich hab nen elektrischen von NUK. Da passen auch die Weithalsflaschen rein und man kann Gemüse drin dämpfen. Kostet bei DM 42 Euro.
Liebe Grüße
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sterilisatoren-guck mal auf nem Babybasar...

Antwort von vreni131276, 34+6. SSW am 21.03.2006, 21:58 Uhr

...oder einem Kinderkleidermarkt (so heißt das bei uns). Habe meinen von Petra für 5€ gekauft und er funktioniert super...

LG Vreni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.