Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 7.. SSW am 21.02.2006, 20:44 Uhr

Stellt euch mal vor, was ich getan hab...hab ein s

Hallo leute,

stellt euch vor, was mir heute passiert ist. Ich war mit meiner Tochter beim KInderarzt, da sie Husten hat und ich die Sache abklären wollte.

Plötzlich kam die Helferin ins Zimmer und hat ganz hektisch die Türe geschlossen mit den Worten "Da kommen die Windpocken".

Und dann bin ich innerlich total durchgedreht......
Stellt euch vor, ich habe tatsächlich aus Angst, die Windpocken zu bekommen (ich hatte sie noch nicht und meine Maus ist auch noch nicht dagegen geimpft)mein armes krankes Kind wieder eingepackt und panikartig die Praxis verlassen. Ich hab regelrecht gezittert.

Kann man denn so übertreieb und so verantwortungslos sein (meiner Großen gegenüber meine ich?).....

Zu hause angekommen plagte mich das schlechte Gewissen und ich hab mir für morgen nochmal einen Termin geben lassen....

Oh Himmel....wie soll ich nur diese Monate durchstehen. Ich kann schließlich nicht im luftleeren Raum leben oder mich zu Hause einschließen....

Ich schiebs jetzt wohl mal zu meiner Beruhigung auf die Hormone....

Danke fürs Zulesen...

LG
eine von sich selbst geschockte Flocke

 
5 Antworten:

ich nenn das mutterinstinkt :-)

Antwort von mateesmama, 12+4. SSW am 21.02.2006, 21:43 Uhr

hi,
mach dich nich verrückt,ich schätze das dein mutterinstinkt gewarnt hat!

deine große ist ja nich todkrank,ich denke da kann man das locker sehn,den einen tag wird sie noch überstehen!

vergiss den tag einfach,war ein scheiß tag,den gibts mal!

lg und alles gute
chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nenn das mutterinstinkt :-)

Antwort von Butterflocke, 7. SSW am 21.02.2006, 21:57 Uhr

hallo chrissi:-)

danke für deine liebe Antwort!!!! Genau das hab ich jetzt gebraucht:-)

Hast Recht....vielleicht muss ich gar kein SOOO schlechtes Gewissen haben.

Puh...na mal sehen, ob ich mich dann morgen im Griff habe....und vor allem den "Rest" der Schwangerschaft.

Lieben Dank also nochmal:-)

Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellt euch mal vor, was ich getan hab...hab ein s

Antwort von Miri21, 20+1. SSW am 21.02.2006, 23:23 Uhr

Also ich hätte an deiner Stelle wohl genauso reagiert.

Bei unserem KiA kann das aber zum Glück nicht passieren. Da geht man schon vom Treppenhaus aus in ein extra Behandlungszimmer bei Verdacht auf ansteckende Krankheiten.

LG
Miriam mit Marvin und Baby inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellt euch mal vor, was ich getan hab...hab ein s

Antwort von Purzel1975, 32. SSW am 22.02.2006, 7:05 Uhr

Hallo!
Also, ich kann Dich bestens verstehen. Ich hatte die Wp auch noch nicht. Und grade in der frühen SS vor der 20. SSW sind die Windpocken auch nicht gerade ungefährlich. Und ab der 35. SSW muss man auch wieder gut aufpassen, weil man sie bei der Geburt auf gar keine Fall haben darf. Also, hab kein schlechtes Gewissen. Das müsstest du eher haben, wenn du dich an den Windpocken gar nicht gestört hättest oder fahrlässig zu windpockenkranken hingehen würdest. Alles Liebe
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellt euch mal vor, was ich getan hab...hab ein s

Antwort von LillyK, 29+1. SSW am 22.02.2006, 11:41 Uhr

Sorry aber nachvollziehen kann ich es so leider nicht.
Bei meinem KiA würde man nie ein Kind mit Verdacht auf was Ansteckendes in die Nähe von anderen Kids im Wartezimmer loslassen.

Also ich wäre sicher nicht davon gestürmt, sondern hätte eher darauf hingewiesen das ich ss bin und die Windocken noch nicht hatte.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.