Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SternKindMutti09, xx. SSW am 05.06.2012, 0:25 Uhr

@StellaMama1981

Hallo,
ich habe mir auch mal den Link zu gemüde geführt.
Ich habe 2009 auch eine Tochter verlohren im 6.Monat. Es war wirklich SCHLIMM. 2011 habe ich ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Wie die Mutti schon in dem Beitrag sagte, man liebt und denkt immer an das tode Baby.
Ist schon scheiße, aber mein Sonnenschein hilft mir das alles zu verkraften, klar denkt man immer wie wäre sie gewesen, vielleicht auch so ne verrückte wie sie :) wer weiß.......

Alles liebe für dich
LG SternKindMama2009

 
8 Antworten:

Re: @StellaMama1981

Antwort von StellaMama1981, 28. SSW am 05.06.2012, 7:50 Uhr

oh danke :) ja ich habe selber schon ein Kind verloren aber ich rede da so offen net Drüber weil es füpr mich echt ein schlag ins herz war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@StellaMama1981. (?????)

Antwort von Claudia-2fachMama am 05.06.2012, 8:40 Uhr

Ach ... Na das ist ja ganz toll!

Du selber entfacht weiter unten mit deinem Post eine hitzige Diskussion über einso trauriges Thema (bei allen Mamas, die sich riesig auf ihr Baby freuen und sicher nicht sowas lesen bzw. sehen wollen) und selber schreibst du jetzt, daß du selbst betroffen bist, doch nicht offen darüber redest!!!!!

Was soll denn das alles?
Ich kann es dann erst recht nicht verstehen, daß du einen Link zu dem Thema eingestellt hast.
Klar kommt so etwas auch vor und es ist furchtbar, wenn einem sowas Schlimmes passiert. Doch wenn du selber nicht damit klarkommst und nicht weißt, wie du damit umgehen sollst, dann mache doch bitte andere Mamas nicht damit verrückt.

Ich betone hiermit aber nochmal: ich möchte keinem beleidigen oder irgendwie dumm anmachen - es ist wirklich schlimm, wenn man ein Kind verliert. Aber meine Kritik ist eben die, das du vorher vielleicht mal besser nachdenken solltest, bevor du "hier" sowas postest. Das sind alles Mamas, die sich auf ihre Babys freuen und es kaum erwarten können, den kleinen Schatz endlich im Arm halten zu dürfen. Und da möchte man mit diesen Gedanken echt nichts zu tun haben ...

Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine!

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @StellaMama1981. (?????)

Antwort von Vroni14 am 05.06.2012, 9:10 Uhr

Ich finde den Link auch nicht sehr glücklich hier aufgehoben. Aber wenn man das so sieht, müssten hier einige mal "ausgeschimpft" werden. Ein Kind zu verlieren ist das schlimmst was es gibt und ich hoffe sehr, dass ich diese schreckliche Erfahrung nicht machen muß.
ABER: Hier schreiben auch einige ganz genau wie und wann sie das Kind verloren haben, dass finde ich mindestens genauso schlimm für werdende Mütter. Ich hab mir so einen Beitrag mal durchgelesen (aus unwissenheit), ich habe mir hinterher gedacht, sowas mache ich niemals mehr und ich bin selber schuld (!) das ich den damaligen Beitrag bis zum Ende gelesen habe. Es tut mir für die betroffenen Personen echt leid, aber manchmal ist weniger mehr.
So sehe ich das. Ich hoffe, dass sich niemand persönlich angegriffen fühlt, aber wenn wir ALLE ein bißchen auf die anderen Rücksicht nehmen und am meisten Rücksicht auf uns selbst, kommt man ganz gut zurecht.
Viele Grüße
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @StellaMama1981. (?????)

Antwort von mf4 am 05.06.2012, 9:32 Uhr

Du hast hinterher gedacht... hätte ich nur nicht...
hättest du den Link hier verbreitet nach dem du so geschockt warst? Nein oder?... merkste was? Das ist der kleine Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Vroni14, 25. SSW am 05.06.2012, 9:44 Uhr

??? Ich hab mir den Link nicht angesehen. Ich habe mir hier in diesem Forum einen Beitrag einer Fehlgeburt durchgelesen, die ziemlich genau beschrieben war... Ich weiß nicht was schlimmer ist?! Deswegen, Überschrift lesen und dann entscheiden. Ist halt jedem selbst überlassen; jeder ist für sich verantwortlich. Ihr dürft nicht andere Leute für euer handeln verantwortlich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @StellaMama1981. (?????)

Antwort von StellaMama1981 am 05.06.2012, 9:45 Uhr

och haltet doch einfach nur eure klappe echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @StellaMama1981. (?????)

Antwort von Claudia-2fachMama am 05.06.2012, 12:52 Uhr

Na wieso sollen wir jetzt die Klappe halten ...?
Du hast doch die Diskussion entfacht und nun mußt du eben auch mit allen Kommentaren rechnen und zurecht kommen
Oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beruhigt euch mal, das thema ist derzeit ein medien hype

Antwort von smuk am 05.06.2012, 19:09 Uhr

die ganze diskusion ist doch überflüssig.
das sie so etwas im fehrnsehen zeigen liegt einzig und allein daran das ein fußballspieler (Luca Toni) sein baby gerade auf diese weise verlohren hat.
jetzt springen die medien auf diesen zug auf ist doch klar.
also bitte ruhigbleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.