Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorelai, 22. SSW am 20.10.2010, 19:18 Uhr

Steitenstechen

Hallo,

Habe das gleiche eben auch dr Bluni gefragt aber vieleicht kennt das noch jemand von euch und hat Tips für mich?
hab seit ein paar Wochen immer mal wieder Seitenstechen,mal einseitig(vermert rechts)mal auf beiden Seiten.Bisher war es beim Fahrad fahren,wenn es dann zu dolle weh tat,hab ich das Fahrad geschoben dann gings so einigermaßen.
Nun bekomm ich aber auch bein gehen Steitenstechen,laufe noch nicht mal schnell,hatte das auch schon in meiner ersten SS,aber erst gegen ende,jetzt bin ich in der 22Woche.Was könnte ich dagegen tun?
Möchte und muß mit einen kleinen Kind ja Mobil bleiben.

lg lorelai

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.