Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maggvr, 14. SSW am 24.01.2012, 21:08 Uhr

Steissbeinschmerzen

Hey, ich habe seit heute, also pünktlich zur 14 Woche total die Schmerzen im unteren ruckenbereich und der zieht teilweise in das Linke Bein und in die Linke Seite. Was konnte das sein?? Muss ich mir sorgen machen??

 
5 Antworten:

Re: Steissbeinschmerzen

Antwort von SchwarzerEngel22, 11. SSW am 24.01.2012, 21:25 Uhr

So wie du die Schmerzen beschreibst. Könnte das das Becken sein was sich schon mal dehnt zu Geburtsvorbereitung :-) auch wenn's noch dauert. Wenn die Schmerzen schlimmer werden las sie vom Arzt abschecken. Aber leg dir mal ein Körnerkissen nicht zu heiss auf die Stelle u entspannt. Die Schmerzen werden uns begleiten, ich hab die auch hin u wieder mal.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steissbeinschmerzen

Antwort von Virgillia69, 36. SSW am 25.01.2012, 3:39 Uhr

Hallo,
ich würde ganz stark auf Ischias tippen.

Alles Gute für Dich

Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steissbeinschmerzen

Antwort von Prinzessin2012, 35. SSW am 25.01.2012, 6:51 Uhr

Das wird der Ishias sein... hat sich bei mir auch sehr lange hin gezogen, hatte es von der 15ssw bis zur ca. 26 ssw :( Ist schon blöd

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steissbeinschmerzen

Antwort von feezee, 19. SSW am 25.01.2012, 7:50 Uhr

hallo,

leider haben das wohl viele,wenn man sich so durch die foren liest.
und ich auch....ebenfalls links.
was mir hilft,wenn ich die stelle so ein bisschen massiere,das tut gut.
magnesium und ruhe helfen auch.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steissbeinschmerzen

Antwort von amynona, 25. SSW am 25.01.2012, 8:12 Uhr

Ich kenne es genauso, auch ab etwa 14ssw. Teilweise jetzt noch spürbar, aber nicht mehr ganz so arg...Dafür tut jetzt das Schambein oft weh...und die Muskeln zwischen den Beinen...(also am Gesaäß, aber eher richtung Damm)
Kann man nicht viel machen. Bewegung (Gymnastik hat mir etwas geholfen und auf einem Petziball sitzen, ansonsten viel ruhen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.