Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja1982, 36. SSW am 06.02.2008, 10:22 Uhr

Stein im Bauch

Hallo ich hab seit gestern abend das Gefühl einen Stein im Bauch zu haben! Er ist total hart und wenn die kleine sich bewegt tut es sogar manchmal weh!Konnte die nacht kaum schlafen und heut kann ich nichts machen ohne gleich aus der puste zu sein! Alles stregt total an und in keiner Position kann ich lange sitzen oder liegen.

Rum Laufen geht gar nicht krieg meinen Bauch einfach heut nicht getragen, fühlt sich alles so schwer an!

Kennt das jemand von euch?

 
2 Antworten:

Re:

Antwort von Girly99, 37. SSW am 06.02.2008, 11:51 Uhr

hallo,

ich kenne das auch habe das seit der 34 SSW. Das liegt dran das das Kind weiter nach unten gerutscht ist. Mein Arzt sagt das man da nichts machen kann das man da durch muß.

Ein Trost habe ich man gewöhnt sich dran.

Wünsche dir alles gute

Viele liebe Grüße

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke

Antwort von Ronja1982, 36. SSW am 06.02.2008, 13:43 Uhr

da bin ich ja etwas beruhigt. mein bauch ist auch weiter unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.