Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DickeFranzi, 18. SSW am 01.12.2005, 11:13 Uhr

@SteffimitMädel

Hi Steffi,
ich habe meine Tochter voll gestillt, ohne meine Mumi untersuchen zu lassen. Hab aber auch nur in einem normalen Analytiklabor gearbeitet. Da waren kaum Einschränkungen während der SS.

Jetzt im Studium, bin ich gerade mit dem Vordiplom fertig, und hab mein letztes Praktikum ein halbes Jahr vor der SS gemacht. Durch meine Ausbildung brauchte ich viele Praktikas nicht mitmachen.

An deiner Stelle wäre es aber vielleicht wirklich angebracht, die Mumi untersuchen zu lassen. Sicher ist sicher. Man weiß ja nicht, was man die letzten Jahre alles so mitgenommen hat. Gerade im Studium wird ja Arbeitsschutz nicht so ernst genommen. Ist jedenfalls bei uns so.

Hab dir meine mail-Addy hinterlegt, falls du mir schreiben magst. :o)
LG franzi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.