Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatjaB., 28. SSW am 05.08.2006, 21:26 Uhr

Stecken oberhalb des Bauches :-( aua

Hallo ihr lieben,

vielleicht kennt das ja jemand oder hatte das schonmal oder kann mich beruhigen.

ich habe seit vorhin, wenn ich sitze und mich nachvorne beuge (zum tisch oder so) auch doller wenn ich mich im stehen runter zu meinem Sohn beuge oder etwas aufheben will, für einen kurzen moment oberhalb des bauches (also wo die Gebährmutter ca. oberhalb des nabels aufhören muß) ein fieses stechen. So wie ein Pieken.

Wißt ihr was das sein könnte??? kenne das nicht, auch nicht aus der ersten SS.

LG Katja :-(

 
7 Antworten:

Stechen meine ich natürlich

Antwort von KatjaB., 28. SSW am 05.08.2006, 21:27 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rippen? wegen Brustkorb dehnt sich? o.T

Antwort von Bekky, 30. SSW am 05.08.2006, 21:29 Uhr

o.To.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen meine ich natürlich

Antwort von mamamia75, 37. SSW am 05.08.2006, 21:31 Uhr

Können auch die Mutterbänder sein. Das fühlt sich dann an, als wenn man mit einer Nadel gestochen wird.

Wohl wieder ein Wachstumsschub?

Ist aber nur eine Vermutung.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippen? wegen Brustkorb dehnt sich? o.T

Antwort von KatjaB., 28. SSW am 05.08.2006, 21:32 Uhr

Also die rippen sinds nicht. Es ist genau übern nabel. (Wenn du von daus ca. 10cm hochgehst) An nur einer Stelle...

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamamia75

Antwort von KatjaB., 28. SSW am 05.08.2006, 21:34 Uhr

Hi Andrea,

ja das mit der Nadel triffts ganz gut. Aber eben nur beim Bücken. wenn ich mich beuge und so. Ganz seltsam. Kann sowas auch ein Wachstumsschub sein? Oje. Will mich gar nicht mehr bücken :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von mamamia75, 37. SSW am 05.08.2006, 22:32 Uhr

Also ich denke schon, daß es das dann ist. Anfänglich merkt man sowas ja in den Leisten. In der späteren SS habe ich das Stechen immer höher gemerkt.

Natürlich dann, wenn man sich bewegt.

Aber wie gesagt, ohne Gewähr.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von KatjaB., 28. SSW am 06.08.2006, 8:35 Uhr

Morgen Andrea,

lieben Dank!

Seit heut morgen merke ich bisher nix mehr. Hoffe das bleibt so.

Einen schönen Sonntag wünsch ich!

Grüße aus Berlin Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.