Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08091981, 34. SSW am 03.10.2012, 19:04 Uhr

Stechender kurzer schmerz!

Also vor 2 Tagen und heute auch wieder, hatte ich so einen kurzen stechenenden Schmerz das ich sogar aufrief "aua" es war echt heftig! Es ist jedesmal ein paar mal kurz hintereinander und dauert auch nur höchstens 4 Sekunden! Dieser Schmerz ist von leiste bis zu der "Mumu" runter! Also als wehn würde ich es nicht bezeichnen oder doch? Baby drückt nach unten, wenn sie sich bewegt noch mehr! Bin jetzt bei 33+6 SSW. Hat das wer auch von euch?

 
7 Antworten:

Re: Stechender kurzer schmerz!

Antwort von M.S., 33. SSW am 03.10.2012, 19:11 Uhr

Hallo!
Ich hab das auch...echt unangenehm und wenn es wieder so ist, muss ich echt zucken...
Hab es meinen FA beim letzten Termin gesagt und er meinte, das der Kleine auf einem Nerv liegt oder dagegen tritt und der Nerv endet in den Schamlippen. Es sei nicht schlimm, nur tierisch unangenehm.
LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender kurzer schmerz!

Antwort von Safija2012, 37. SSW am 03.10.2012, 19:12 Uhr

Hallo,

ja, das kenne ich, habe ich immmer wieder (Stechen in der Blasen-/ Scheidengegend). Ich denke mal, dass das der Druck des Köpfchens ist, das langsam ins Becken rutscht. Alles normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender kurzer schmerz!

Antwort von smile-ever am 03.10.2012, 20:14 Uhr

Ich hatte das sogar schon, als ich ncht schwanger war. Das war bei mir eine Nervreizung. Mach Dir keine Sorgen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender kurzer schmerz!

Antwort von Chanti.1997 am 03.10.2012, 23:19 Uhr

Oha.. das hatte ich auch mal.. im Bereich der 20. Ssw.. immer wenn ich etwas tiefer eingeatmet habe hat es sooo stark weh getan.. ich habe geschrien vor schmerz..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender kurzer schmerz!

Antwort von Kuddel85, 37. SSW am 04.10.2012, 9:19 Uhr

Ich hab das oft beim gehen,oder besonders wenn die kleine sich doll bewegt.Meine FÄ sagt,dass es der Kopf ist,der auf den Beckenrand stößt.
AUA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender kurzer schmerz!

Antwort von Chanti.1997 am 04.10.2012, 10:24 Uhr

Ja, das habe ich auch..
Fühlt sich manchmal so an als würden 2 Knochen an einander reiben.. Ich hasse das so :-O

Aber noch 2 Wochen dann habe ich meinen Kleinen und alles ist vergessen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender kurzer schmerz!

Antwort von Chanti.1997 am 04.10.2012, 10:24 Uhr

Ja, das habe ich auch..
Fühlt sich manchmal so an als würden 2 Knochen an einander reiben.. Ich hasse das so :-O

Aber noch 2 Wochen dann habe ich meinen Kleinen und alles ist vergessen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heparin spritzen - Tipps gegen die Schmerzen?

Guten Abend an Alle, Aufgrund einer zum Glück leichten Gestose am Ende meiner ersten Schwangerschaft habe ich jetzt ASS genommen. Nun wurde ich aufgrund des nahendem ETs auf Heparin umgestellt und spritze seit gestern. Das es Überwindung kostet ist ja klar, denke das ist ...

von Fuchsina 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schambein Schmerzen

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt das jemand von Euch... ich habe enorme schmerzen an der Scheide / Schambein, es ist wie ein ziehen. Kenne das nicht und hatte es auch noch nie. Hat das jemand von Euch schon mal gehabt? Ich habe nächste Woche FA Termin und möchte auch ...

von Diana1908, 16. SSW 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen!

Hab schon seid langen ja immer ein ziehn in den Beinen Nacht für Nacht! Hinzu kommen jetzt auch noch diese unausstehlichen Rückenschmerzen, ich weiß echt nicht nicht mehr wie ich sitzen, stehn, bzw. kann auch nur mehr auf einer Seite liegen um es etwas erträglich zu machen! Im ...

von 08091981, 32. SSW 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der linken Seite,wehen??

Hi ihr Lieben! Bin mir bissle unsicher,aber können ziehende Schmerzen in der Seite auch Wehen sein? Ist halt erste SS und Weiß da nicht immer so recht... Hab auch mal wieder ein leichtes Ziehen im rechten unterem Teil des Bauches. Der Kleine bewegt sich aber noch recht ...

von Tanchen88, 39. SSW 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Unterleib nach dem Baden

Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine Frage, ob es bei euch auch so war. Nach dem Baden habe ich ein Druck im Unterleib, Schmerzen im Steißbein und einen harten Bauch. Woran kann das liegen? Vertrage ich einfach das Baden nicht mehr oder muss ich mir sorgen machen? ...

von loreen23, 29. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen an alter Kaiserschnittnarbe

Hallo, Ich hatte vor 3 Jahren einen Kaiserschnitt. Mit der Narbe hatte ich nie Probleme, mittlerweile sieht man sie auch fast gar nicht mehr. Jetzt bin ich in der 33. Woche und mein Bauch ist echt riesig. Seit gestern habe ich über den Tag verteilt öfter leichte Schmerzen ...

von Ladybird81, 33. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

sodbrennen, schmerzen.ohne ende

Jemand nen Tipp gegen akutes sodbrennen ? Seit gestern Mittag, brennt.mir der hals...ich halts bald echt nicht mehr aus. Probiert.habe ich schon : Milch, Brot, Haferflocken, Säfte uns limo lasse ich komplett weg, genauso.wie scharfes Essen....in der Apotheke werden sie.mir ohne ...

von Haarspray, 25. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauch-Schmerzen

Hallo kann mir jemand helfen? Bin jetzt in der 8 SSW und habe seit heut früh starke Oberbauch Schmerzen. Hatte das auch jemand? Bin jetzt von der Arbeit nach Hause, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Könnte es was schlimmes sein oder soll ich mich erstmal entspannen ...

von Lollena 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzhafter kurzer stechender Schmerz Leiste

Hallo Ihr Lieben, hatte eben für ein Paar Sekunden einen starken stechenden Schmerz in der Leistengegend.... Jetzt ist alles weg. Ziehen in der Leiste habe ich immer, aber das fühlte sich eher an wie ein ganz kurzer Krampf (2-3 Sekunden)... Ist das normal oder muss ich ...

von Nicoles82 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Mens-artige Schmerzen

Oh man ey jetzt hatte ich 3 Tage ruhe aber heute ist es besonders schlimm......renne ständig auf Klo mit nem Klos im Hals weil ich solch bammel hab... weiß ja das solch Symptome normal sind aber so extrem hatte ich das bei den anderen ...

von LayaAnn, 6. SSW 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.