Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 10. SSW am 07.01.2010, 15:12 Uhr

Stechender Schmerz beim Niessen?

Huhu nochmal,

bin derzeit was erkältet und ständig am niessen. Ist es normal das man da ab und an nen stechenden Schmerz im Unterleib hat? Hat gerade richtig doll gestochen, zwar nur kurz und es ist jetzt auch schon wieder weg, aber will nun auch nicht die Pferde scheu machen, wo ich doch sowieso so Panik vor einer FG habe =(

lg Angel mit babymotte

 
3 Antworten:

Re: Stechender Schmerz beim Niessen?

Antwort von luminis, 10. SSW am 07.01.2010, 15:17 Uhr

Ich kann dir zwar nicht erklaeren, warum es passiert oder dir die Angst nehmen... Allerdings habe ICH das auch... Mach mich damit aber nicht so wahnsinnig, weil es in der SS doch immer ueberall ein bisschen ziept, drueckt oder unangenehm ist... Denke, das gehoert einfach dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender Schmerz beim Niessen?

Antwort von KatrinP77, 25. SSW am 07.01.2010, 15:23 Uhr

Das sind die Mutterbaender - kein Grund zur Panik.

Kleiner Tipp: Ich beuge mich beim Niesen immer leicht nach vorn und/oder geh in die Knie. Wenns Niesen sehr stark wird, dann hock ich mich auch hin. Durch das Anziehen der Beine an den Bauch, sind die Baender nicht mehr gedehnt und schmerzen nicht mehr.

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender Schmerz beim Niessen?

Antwort von Jennyd1988, 15. SSW am 07.01.2010, 16:14 Uhr

hey
ja wie karin schon schrieb sind es die mutterbänder dachte am anfang auch hat voll panik weil ich richtigdolle erkältet war und ja soweiso nichts nehmen durfte und so und dann saß ich auf dem klo und musste niesen ich dachte ich muss sterben weil es so weh tat aber bin dann beim arzt und alles gut genau so das die erältung dem kind nicht geschadet hat also mach dir keinen kopf alles ok :-)


liebe grüße jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen

Hallo, seit ein paar Tage hab ich Schmerzen rund um meinen Unterkörper. Also hinten im Kreuz und es zieht um mich rum auch ins Becken. Ist das das Becken, daß sich weitet? Ich hab das Gefühl mein Bauch wird schwerer und wird nicht mehr so gehalten. Beim Gehen tun mir auch die ...

von fledermaus24, 28. SSW 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen

hallo zusammen.. ich brauche dringend mal nen rat von euch.. ich kann einfach nicht mehr auf der seite liegen... da tut dann nach so 5 min. der muskel auf der seite weh.. hab schon alles versucht mit kissen untern bauch und zwischen den beinen aber das tut immer so dolle ...

von Honeys_84, 33. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen durch Symphysenlockerung

Huhuuu, nach einem Beitrag hier im Forum bin ich darauf gekommen, dass meine Beschwerden im Genitalbereich wohl durch eine Symphysenlockerung kommen! Habe mal nach den Symptomen gegoogelt und diese haben meine Beschwerden bestätigt! Im Normalfall sollte frau dann einen ...

von khadi, 30. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey, unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser ...

von Bibi1611 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Mein rücken schmerzt und zieht bis zum Fuß runter ssw 37+3

Ich hab seid heute morgen extrem rückenschmerzen,die bis zum fuß runterziehen, es zieht in der leiste + oberschenken + knie bis zum fuß runter .. Mir ist allgemein sehr komisch heute, ich hab extrem sodbrennen wie noch nie zuvor, ...

von Jkoop 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen, vielleicht kann einer helfen

Huhu Habe irgendwie komische Schmerzen. Und zwar so ein Ziehen, Druckartiger Schmerz ubd zwar Oben am Bauch in der mitte. Das Baby bewegt sich bisschen weniger die gestern und der Schmerz ist eher wenn ich laufe/stehe und nach langem Sitzen. Wisst ihr was das sein ...

von FruchtZwergPfirsich, 36. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

37 ssw Schmerzen gehts los?!

Hallo , meine freundin ist in der 37ssw und hat jetzt ein drücken bis zur scheide und starke rückenschmerzen jetzt wissen wir nicht ob es losgeht oder noch nicht ? sollten wir schon in die Klinik fahren? fragen über fragen :) hoffe ihr könnt mit euren erfahrungen helfen ...

von happydad90, 37. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schreckliche Schmerzen im Becken...

Huhu, Wollte mal nachfragen ob einer Tipps hat was ich dagegen tun kann. Im vorderen Bereich meines Beckens hab ich Starke schmerzen *aua Aua* Fühlt sich etwas an wie Muskelkater nur viel gemeiner... Beim laufen ist es schon schlimm aber bücken ist ne Katastrophe... Wäre ...

von Nazze007, 34. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

6 Wochen nach Ausschabung Stärke Schmerzen ..

Hei meine lieben , Am 03.09.2012 hatte ich eine Fehlgeburt . Am 05.09 wurde die Ausschabung gemacht. Bis auf das es mit und meiner Seele nicht gut ging , war der Eingriff Super Geläufen. Nun haben ich und mein Freund wieder seit neusten angefangen miteinander zu schlafen . ...

von Rattenmami 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Starke schmerzen...

Huhu Leute ich hab ne Frage ich hab seit Drei Tagen jetzt echt nur noch schmerzen und kann mich eigentlich kaum noch auf den Beinen halten.Bin heute 39+3.Mein Frauenarzt hat bei der letzen Untersuchung gemeint das es Kind schon richtig gegen den Muttermund drückt er aber noch ...

von selinschen93 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.