Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nestchen, 23. SSW am 26.05.2010, 9:07 Uhr

Stechen

Guten Morgen!
Ich hab seit gestern ein Stechen an der Scheide, also nicht innen sondern von aussen. Es ist mehr an den äusseren Scharmlippen und zieht sich Richtung der Oberschenkel.
Ach mensch, ist blöd zu erklären, ich hoffe es war trotzdem einigermaßen verständlich.
Hatte das schon mal jemand?
FA hat heute zu und meine Hebamme hat grad nur den AB an.
Danke

lg nestchen

 
1 Antwort:

Re: Stechen

Antwort von Pitry, 37. SSW am 26.05.2010, 10:53 Uhr

Ja, das kenne ich auch.

Da ist einfach alles in Bewegung. Die Symphyse, die Mutterbänder, ja auch die Scheide an sich verändert sich ja, wird weicher und größer.
Da würde ich mir keine Sorgen machen.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stark stechender Schmerz neben der Leiste?

huhu Als ich vorhin auf einen Stuhl stieg und für meinen Grossen was vom Schrank zu holen, fuhr so ein starker schmerz in mich. Ich dacht mich will jemand abstechen. Ich musste erstmal innehalten, so schlimm war es. Auf meiner Linken Seite ...

von antje1984, 9. SSW 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

stechen und Druck

Hallo!! Ich habe meine Frage schon bei Marina Höfel gestellt aber da dauert es ja ein wenig bis ich Antwort bekomme also hab ich mal alles Kopert und stelle die Frage euch nochmal, vieleicht kann mir ja eine von euch weiter helfen Ich bin ...

von Dieechtecleo, 36. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen/Pieksen

seit gestern sticht und piekst es mal häufiger direkt über dem scharmbein, ich muss auch häufiger auf die toilette und es drückt dann sehr unangenehm auf die blase. heute ist es schlimmer geworden, es piekst häufiger und ist recht unangenehm. ich bin etwas verunsichert, kennt ...

von dawn, 12. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Beim Stehen, Laufen Stechen am Muttermund...

Hallo zusammen, habe vorhin so bisschen meinen Haushalt gemacht und hatte immer wieder so ein unangenehmes Stechen am Muttermund bzw. in der Scheide. Wenn ich sitze geht es aber sobald ich wieder was mache ist es wieder da...hattte das schon mal wer? Ist das schlimm? sollte ich ...

von plauenangel, 31. SSW 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

"Stechen von unten"

Hallo zusammen, habt/ hattet ihr auch manchmal so ein "Stechen von unten"? Ist nicht regelmäßig, auch nicht permanent... eher ab und zu mal... Aber dann so komisch als wenn jemand unten mit einer Nadel reinstechen würde. Hatte die letzten 2 Tage auch öfter mal nen harten ...

von Eliza86, 35. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichtes Stechen im Unterleib, muss ich mir Sorgen machen?

ich glaube ich hatte es bei meinen ersten beidne Kindern auch aber bin mir nicht mehr sicher. Habe es nur zwischendurch, aber die letzten Tage öffter, es fühlt sich aber nicht so stark innerlich an sondern eher weiter äußerlich, wisst ihr wie ich meine? So unter der Haut. Nicht ...

von Mamma_Mia, 9. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal wegen Druecken-Stechen Magengegend...

Es hat sich gestern herausgestellt, dass ich Magen-Darm habe. Hat wohl ein paar Tage gedauert zum Ausbrueten... Auf jeden Fall war gestern Abend ein Arzt bei uns zuhause und jetzt habe ich Tabletten bekommen, die ich aber leider nicht bei mir behalten kann ...

von luminis, 14. SSW 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Druecken-Stechen in der Magengegend...

Hab seit zwei, drei Tagen ab und zu so ein komisches Druecken (eher ein stumpfes Stechen) in der Magengegend bzw etwas unterm Magen... Es kommt ganz ploetzlich und verschwindet auch wieder ganz schnell. Ziemlich unangenehm ist es trotzdem... Hab das Gefuehl, es kommt vorallem ...

von luminis, 14. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehender /Stechender Schmerz

Guten Morgen... Ich habe seit gestern Abend an der rechten Bauchseite so ziehende Schmerzen die auch manchmal stechen.Konnte teilweise kaum auftreten Meine erste vermutung waren die Mutterbänder aber als ich heute Morgen aufgewacht bin und ...

von schnuffel0606, 21. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

stechender schmerz beim gehen

guten morgen, ich habe beim gehen manchmal links, manchmal rechts in der leistengegend einen stechenden schmerz, der mich zwingt, etwas zu humpeln. dabei wechseln sich die seiten immer mal ab. manchmal schmerzt es auch gar nicht. ich kann ...

von jen85, 25. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.