Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melinak, 32+1. SSW am 06.12.2005, 14:32 Uhr

Stechen unter der Brust

Hallo,

ich hab mal eine Frage. seit ca. einer halben std habe ich einen ganz starken stechenden schmerz unter der brust ( praktisch da wo der BH die bügel hat ...in der mitte) der schmerz geht überhaupt nicht mehr weg. wehen können das nicht sein oder? da der schmerz mal nachlässt und dann wiederkommt. je nach dem wie ich sitze oder liege oder atme...

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

 
4 Antworten:

Re: Stechen unter der Brust

Antwort von Lumbeck_on_tour, 8/9. SSW am 06.12.2005, 14:37 Uhr

Also das könnte das Zwerchfell sein. Hatte in meiner letzten SS viel mit Sodbrennen und da kann das schon mal ausstrahlen.
Sollten die aber mehr in Richtung Oberbauch gehen würde ich zum FA gehen. Damit ist dann nicht zu Spaßen.
Alles Gute für Dich.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen unter der Brust

Antwort von Anne181, 35. SSW am 06.12.2005, 15:37 Uhr

Hi!

Ich habe schon seit längerem etwas Ähnliches auf der (von mir aus gesehen) linken Seite unter der Brust. Bei mir ist es aber mehr so ein Kribbeln. Ich habe das immer, wenn ich länger an einem Tisch oder am PC sitze. Beim Rumlaufen etc. nicht. Die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs meinte, dass das wohl das Zwerchfell sein kann.

LG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen unter der Brust

Antwort von Xusal, 38. SSW am 06.12.2005, 16:06 Uhr

Ich hab das auch schon seit 7-8Wochen. Liegt wohl daran, daß sich der Kleine hartnäckig am Rippenbogen schuppert. Dachte auch erst, es wäre der BH, aber ohne den ist es fast noch schlimmer. Das Kleine drückt eben, bei mir ist der Schmerz richtig am Knochen zu lokalisieren. Ist aber nichts zum Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen unter der Brust

Antwort von kari77, 33. SSW am 06.12.2005, 20:48 Uhr

hallo melina,

ich hoffe das die anderen recht haben, denn bei mir war es ein astreiner sehr sehr schmerzhafter nierenstau, weil baby mit dem popo auf dem rechten harnleiter lag... in dieser schwangerschaft ist mir das bisher zum glück erspart geblieben.

wenn es schlimmer wird, lass es lieber abklären, ist nicht ungefährlich.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.