Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddyy23, 37. SSW am 27.12.2006, 10:37 Uhr

stechen und druck im unterleib?????

ich habe immer wieder einen starken druck und ein stechen im unterleib. gestern hatte ich durchfall. der ist heute weg ab und zu wird mein bauch steinhart und es zieht überall. fa hat mir letzte woche gesagt innerer und äusserer muttermund offen. was bedeutet dieses stechen und der druck???

 
3 Antworten:

Re: stechen und druck im unterleib?????

Antwort von Luni2701, ??. SSW am 27.12.2006, 10:47 Uhr

Wehen????

Also wenn der MM offen ist, denke ich das es Wehen sein könnten.
Ist es denn regelmäßig so alle 10 min. oder so, oder nur ein paar mal am Tag?

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen und druck im unterleib?????

Antwort von teddyy23 am 27.12.2006, 10:52 Uhr

es ist nicht regelmässig mal mehr mal weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen und druck im unterleib?????

Antwort von LexiundNadi am 27.12.2006, 12:10 Uhr

hört sich auf jeden fall nach wehen an.vor allem wegen dem durchfall.wenn du unsicher bist,solltest du vielleicht eine hebi oder einen doc draufsehen lassen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.