Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 27. SSW am 06.10.2010, 10:32 Uhr

stechen und brennen in der scheide....als wenn der Kopf auf mumu drückt

na das fängt ja mal früh an,....seit einer halben stunden hab ich immer mal wieder ein richtiges Stechen in der Scheide-das tut richtig weh:-(
Als wenn der Kopf schon sehr weit unten liegt und auf den Mumu scheuert....hat das auch jemand von euch?

 
3 Antworten:

Re: stechen und brennen in der scheide....als wenn der Kopf auf mumu drückt

Antwort von November-Baby, 34. SSW am 06.10.2010, 10:38 Uhr

Das kenne ich auch, woher das kommt weiß ich leider auch nicht.
Vielleicht kann uns das hier gleich noch jemand beantworten, damit
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen und brennen in der scheide....als wenn der Kopf auf mumu drückt

Antwort von Mamidanni, 27. SSW am 06.10.2010, 10:41 Uhr

Ich hoffe,ist das 5 .Kind bei mir-trotzdem immer mal was neues;-)
Hatte das sonst erst später und auch nicht in jeder ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen und brennen in der scheide....als wenn der Kopf auf mumu drückt

Antwort von Kathleen2611, 27. SSW am 06.10.2010, 10:56 Uhr

ich hab das auch und gestern hat das köpfchen schon recht nach unten gedrückt so für 2min.hab das namittag meinem farzt gesagt das auch der bauch ab und zu mal hart wird,aber er meinte das wäre normal und die Gebärmutter übt ab und zu schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.