Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karolina25, 15. SSW am 13.03.2013, 11:46 Uhr

stechen linke leiste

Icb hab seit heute morgen so ein fieses stechen in der linken leiste. Hattet ihr das auch. Hatte am sonntag eibe minimale blutung war wirklich mini ivb fenke mir das ein gefäß geplatzt ist. aber ich mach mir jezzt trotzdem rin wenig gedanken

 
1 Antwort:

Re: stechen linke leiste

Antwort von Nadinchen86, 17. SSW am 13.03.2013, 13:41 Uhr

Ich hab hin und wieder ein ziehen, aber nicht wirklich ein stechen.
Ruf am besten deinen Frauenarzt an. Der kann dir sicher was sagen bzw. kontrolliert einmal. Sicher ist sicher!

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzhafter kurzer stechender Schmerz Leiste

Hallo Ihr Lieben, hatte eben für ein Paar Sekunden einen starken stechenden Schmerz in der Leistengegend.... Jetzt ist alles weg. Ziehen in der Leiste habe ich immer, aber das fühlte sich eher an wie ein ganz kurzer Krampf (2-3 Sekunden)... Ist das normal oder muss ich ...

von Nicoles82 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Pochen/Stechen in der Leiste

Hallo, ich habe seit gestern ein ständiges Stechen im Bauch - in Richtung der linken Leiste. Es fühlt sich an wie eine lange Stricknadel die immer wieder rhythmisch reingestochen wird. Ich spüre es auch leicht am Rücken, ebenfalls links. Der Schmerz an sich ist zu ertragen, ...

von Olli-lo, 12. SSW 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Stark stechender Schmerz neben der Leiste?

huhu Als ich vorhin auf einen Stuhl stieg und für meinen Grossen was vom Schrank zu holen, fuhr so ein starker schmerz in mich. Ich dacht mich will jemand abstechen. Ich musste erstmal innehalten, so schlimm war es. Auf meiner Linken Seite ...

von antje1984, 9. SSW 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Leiste links......

Hallo, Ich hätte eine Frage, vielleicht weiß ja jemand etwas dazu. Bin jetzt in der 29 + 2 ss Woche und habe gestern tagsüber oft mal so ein bisschen eine Art " Regelschmerzen" gehabt, allerdings überhaupt nicht rhythmisch....dann war das wieder weg. Heute Nacht hat es bei ...

von Sjadra 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.