Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuki123, 36. SSW am 08.09.2011, 18:54 Uhr

stechen in der scheide

hallo es ist mir leicht unangenehm aber ich habe jetzt seid ungefähr 2 wochen ab und zu so ein stechen in der scheid weiß jemand woher das kommt bzw sein kann. danke im vorraus

 
3 Antworten:

Re: stechen in der scheide

Antwort von Schippchen, 26. SSW am 08.09.2011, 19:09 Uhr

Oh ich hab grad überlegt, ob ich hier die selbe Frage stelle oder doch auf meinen nächsten Termin zur VU warte...

Wenn da jetzt schon alles wehtut, wie soll da denn noch dat Kind rauskommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen in der scheide

Antwort von NovemberMami1988, 31. SSW am 08.09.2011, 20:29 Uhr

Hallo,
ich habe das gleiche Problem aber das stechen ist nur wenn ich aufstehe. Bei mir sind es die Füße bzw Beine, da meine im schneidersitz sitzt und das sticht dann heftig.

Was sagt deine Fa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen in der scheide

Antwort von Schippchen, 26. SSW am 08.09.2011, 20:35 Uhr

Ja genau, im Schneidersitz hab ich das auch sehr oft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen im Unterleib und ab und zu ein stechen in Scheide :(

Hallo zusammen,ich bin neu hier,habe schon eine Tochter aber bei dieser Schwangerschaft ist alles anders...ich habe ab und zu so ein ziehen im Unterleib mal links mal rechts,und dann auch ab und zu ein Stechen in der Scheide,ich weiss einfach nicht was es ist. Mein FA hat jetzt ...

von Cid88, 8. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide....

Hallo, ich hab jetzt immer so ein Stechen das zieht sich vom Unterleib bis ganz runter in die Scheide.... Ist voll unangnehm. Bin jetzt in der 29ten Woche.... Habt Ihr das auch????? Und was ist das??? Hatte ja schon mal Wehen deshalb mache ich mir Sorgen. War am ...

von Lonki, 29. SSW 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide...

ich weiß net was das ist... aber es tut richtig fies weh... gestern hatte ich ja Blutungen da hat es auch mit dem Stechen angefangen... Weiß vllt. einer von euch was das sein könnte?? ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vllt. hatte jemand des ja auch schon... kenn das nur ...

von elijasmama, 14. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechende Schmerzen in der Scheide in der 17 ssw

Hallo liebe Mitschwangeren Bin in der 17 ssw und habe den ganzen Tag über, stechende Schmerzen in der Scheide.Mache mir sorgen und war auch schon zur Untersuchung des- wegen.Der Ph-wert ist ok,Daran kann es nicht liegen,im Urin ist auch keine Infektion zu erkennen.Es wurde aber ...

von schatzili2011, 17. SSW 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Scheide

Hallo! Hab eine Frage, kann mir jemannd beantworten was dass sein kann. hab seit heut morgen immer wieder, egal ob laufen, stehn oder liegen, ein starkes stechen id Scheidengegend. Bin id 22 SS Woche. Der Zwerg bewegt sich auch immer wieder fleißig. Kann dass von ihm kommen? ...

von walle 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide

Sagt mal kennt das jemand.Bin jetzt in der 35+6 SSW.Und heute beim einkaufen hatte ich beim laufen immer wieder so ein stechen in der Scheide,allerdings habe ich das schon paar Wochen.Kann also gar nicht mehr viel laufen oder aufstehen.Heute habe ich aber so ein Ziehen im Rücken ...

von jeleso25, 35. SSW 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechende Schmerzen in der Scheide...Senkwehen??

Hallo Ihr Lieben, erst mal Glückwunsch an alle, die jetzt schon kuscheln dürfen!Ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden!? Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!! Nun zu meiner Überschrift! Wir haben vorgestern auf Rat meiner Hebamme einen langen ...

von PizzaConnection, 39. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben!!! Ich hab seit gestern so ein stechen in der Scheide wie wenn einer Nadeln reinsticht. Es dauert immer nicht lang aber es ist unangenehm. Kennt ihr das? Mein Bauch wird auch öffter hart aber das hab ich jetzt schon seit fast 4 Wochen immer wieder und muss ...

von Elfchen2, 33. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Scheide

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und war vorgestern noch beim Gyn! Muttermund usw alles OK. Jetzt hab ich seit gestern beim laufen so ein fieses Stechen in der Scheide! Kommt ganz blitzartig als ob mich jemand mit dem Messer piekst und dann ist es auch direkt schon wieder gut! Auch ...

von SabrinaundLea, 26. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.